Schurke beim Endboss

Wer hat Tipps für einen Schurken , den Jäger ist er keiner :-).

Meine Erfahrung
Habe jetzt die Kampagne durch bin lvl 45 , spielte bis Stufe 25 auf Weltstufe 2 , bin dann bis Ende der Kampagne auf Weltstufe 1 gegangen, nach dem ich vom Flüstern Baum weg bin, bin ich wieder auf Weltstufe 2 gegangen und habe einen Dungeon gemacht der mir 5 von den 10 Dingern bringt die der Baum will , die normalen Mobs in der Dungeon waren ja noch gut zu machen , aber der endboss war knackig 7 mal gestorben und gerade so mit Glück beim letzten Mal geschafft , also ich muss sagen der Unterschied zwischen Stufe 1 und 2 , zwischen Kampagne und wahrscheinlich nach Kampagne ist heftig , was in der Kampagne Stufe 1 viel zu leicht war , ist jetzt wiederum nicht zu schwer aber meiner Meinung nach eine stufe übersprungen , ist echt ziemlich Heftig , darum meine Frage gibt’s für einen Schurken Jäger im Nahkampf , schraubklingen Build Tipps wie man endboss angeht? Besonders wenn der Endboss im Nahkampf zu schwer ist , die Sachen die mir einfallen ist Tränke benutzen , rein preschen schlagen raus preschen , schattenschritt rein zuschlagen rau , bzw. Weg laufen … aber was ist wenn das auch schwer fruchtet , was dann …

Sonst mach doch erst einmal die Outdoor-Events und Keller, welche etwas flüssiger laufen.
Dein Ziel wird es ja eh sein dein Level noch ein wenig nach oben zu bekommen, damit du den Capstone Dungeon bewältigen und nach World Tier 3 aufsteigen kannst.

Seine Ausrüstung dahingehend aufzuwerten kann viel ausmachen.
Auch können Elexiere sehr hilfreich sein, gerade wenn man selbst noch ein wenig schwach auf der Brust ist.

Ich muss sagen, ich spiele den Schurken aktuell trotz der ganzen nerfs mit einer Mischung aus Schraubklingen, Schatteninfusion, Klon und Preschen. Komme damit aktuell mit lvl 61 auf Weltstufe 3 in einem 18er Dungeon recht gut bis auf Kontrollverluste oder zu langer Abklingzeiten klar.

Vorher war ich wild durchgeskillt so wie es mir grad in den Sinn gekommen ist und war dadurch viel zu schwach. Vielleicht liegts auch etwas an deiner Skillung, dass gerade die Passiven Skills nicht auf deine Angriffe abgestimmt sind?

Statt Klon habe ich Todesfalle die Bombe ist , sonst wie du , passive Skills passen auf meine Skillung viel mit verwunden Einstich , schraubklingen schatteninvusion preschen , schattenschritt

Schraubklingen? Endbosse? Da wo man Brain Afk hin läuft, auf 4 Tasten haut, mal kurz die linke Maustaste benutzt und dann rechts Klick spammt, so dass das Ding dann meistens schon liegt, bevor ich überhaupt dazu komme, nochmal 4 Tasten auf der Tastatur zu drücken? Dann Schraubklingen Death Trap Skillung :wink:

Nimm am besten direkt Giftinfusion rein.
Ich spiele mit

Einstich
Schraubklingen
Giftinfusion
Schattenschritt
Preschen
Schattenklon

Passende Aspekte rein für x Giftschschaden
Infusionen verursachen x mehr schaden
Und nicht vergessen passive Aspekte für mehr Rüstung und dmg reduction zu wählen.

Bosse liegen quasi innerhalb von Sekunden.

Für Einzeldamage eignet sich auch Schnellfeuer ganz gut.
Nur diese Fähigkeiten umskillen, Rest einfach lassen - klappt super!
Bleibst auf Abstand und macht nach Aufladung etc. richtig dut Schaden.

Schau dir auf Maxroll die beiden S Tier Builds an!

servus,

Schraubklinge,Schattenklon und Aspekt für Infusionen hat mein Jäger, ne Schurke hmm ist eher ein Assassine/Meuchelmörder :wink:

Auch was meinem Char geholfen hat, ohne dunklen Schleier ist der Aspekt der dir pro Stapel Schwung LifeLeech gibt. laufe 20er NM Dungeons u brauche selten nen Heiltrank.

Warum habt ihr alle Schattenklon? Ich finde Todesfalle besser .
Und was meinst du mit ohne dunkler Schleier ?

Ich benutze gerade schatteninvusion und Gift Infusion ! Schattenschritt da bleibt nimmer viel was ich dazu nehmen kann an Fertigkeiten

Also ich mag den Damage-Boost den du durch den Schattenklon kriegst. Es gibt sogar Leute die spielen ganz ohne Ulti.