Schurke tot gemacht

Hallo zusammen,
ich spiele einen Schurken, ich muss sagen vor dem großen Pach habe ich auf stufe 21 keine Probleme. Ich wiederhole keine Probleme.

Ich denke aus Fehlerbehebungen wurden schlimmere Fehler die meinen Schurken sogut wie unspielbar machen auf WS 4.
Auch das die Mops einem im perma CC halten können ist wirklich frech. 1 Sekunde bin ich draußen und ich bekomme sofort den nächsten und bin wieder im CC und weils so schön war auch gleich ein drittes mal und dann war ich tot. Das ist leider keine Seltenheit und kommt ständig vor. Warum schafft Blizz es immer wieder alles zu zerstören? Angefangen bei WOLTK z.b.

1 Like

Irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Schurke Stufe 21 auf WS4? An der CC Mechanik hat sich meiner Kenntnis nach in Diablo 4 seit Release nichts geändert.

Wahrscheinlich meint er Alptraum-Dungeon Level 21 … um das zu beurteilen müsste man wissen welchen Level er hat … ich hab da nämlich keine Probleme … ich spiele aktuell Alptraum-Dungeons Level 38 (könnte wahrscheinlich noch höher wenn mir nicht noch ein Unique und ein zwei Aspekte fehlen würden, die ich meinem Build gern hätte)