Hey Leute,
kurze Frage. Bin gerade dabei, die Regionen zu vervollständigen und hänge in Scosglen fest. Bin alle Questspositionen mit der interactive Map abgelaufen und habe auch fast alle von den versteckten Quests gemacht. Problem nur, ist das ich die Quest „Braega´s Chronicles“ nicht gedroppt bekomme. Keine Ahnung was los ist, aber ich bin gestern bestimmt 3 Stunden durch die Region gelaufen und hab jeden Khazra gekillt den ich gesehen hab.
Irgendwer ne Lösung, oder ist die Drop Rate so schlecht ?
ich hab das Ding mit 3 Chars schon gefunden udn nichtmal danach gesucht. Die Dtropzonen dafür scheinen zu variieren. Einmal hab ich in „Westering Lowlads“ gefunden, dann in „The Emerald Chase“ und auch in „The Downs“. Wenn es also in deinem durchfarmten Gebiet nicht kommt, probier es mal in einem der Anderen.
Danke für die Antwort
Ich schau mal danach. Eigentlich müsste ich die schon gefunden haben. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe Quests nachzuverfolgen… so wie ein Questlog. Man kann träumen
Gibt es denn auch Quests die nicht in die 100 % Challenge Completion reinzählen ? Da hab ich 100 %, aber gerade in der Trockensteppe ein Ausrufezeichen gefunden ?
No Problem. Ich hatte bei einem Char auch mal wie blöde ne Nebenquest in Scosglen gesucht. Irgendann stellte sich heraus, es war die Flaschenpost vom Strand ganz im Norden.