Screen Reader auf der PlayStation lässt sich nicht aktivieren. Laut offizieller Webseite von Blizzard sollte in den Barrierefreiheitseinstellungen von diablo IV ein integrierter Screen Reader sein. Dieser lässt sich im early Access nicht einschalten

Hallo zusammen,

Ich besitze diablo IV. Auf der PlayStation fünf. Dort musste ich feststellen, dass in den Barrierefreiheitseinstellungen der Screen wieder grau hinterlegt ist. Sprich nicht verfügbar ist. Obwohl das Spiel ausdrücklich mit diesem Feature ausgestattet sein soll. Auf allen Plattformen. In der Beta konnte ich den Screen Reader benutzen da meine Konsolen Sprache US Englisch ist. Die meisten Spiele unterstützen Screen wieder. Nur in dieser Sprache zum Beispiel God of war Ragnarök. nun meine Frage ist der Screen wieder auf der PlayStation fünf nur zum early Access nicht verfügbar und wird er am 6. Juni freigeschaltet mit dem Day One Update. Oder ist der Screen Reader in Europa nicht verfügbar auf der PlayStation fünf eine Information wäre hilfreich.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

• Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.