Screenshots zur Season 4 sind leider Screeshots von D3

Wenn man sich die Screenshots anschaut, dann sieht man wieder wie Blizz arbeitet.

3 Likes

Eventuell genauer?
Seh keine Screenshots aus D3?

doch wenn du sie vergrößern willst, also aufs Bild klickst passiert es

2 Likes

Ist wahrscheinlich ein Fehler im CMS und halt nur auf der deutschen Seite. Das kann schonmal durchrutschen.

1 Like

Ok danke fürs genauer erklären.
Naja ausser LoL kann man dazu nicht viel sagen.

Also die Firewalkers sehen aber nice aus. Mainstat + Vitality + All Resi. Joa. Nicht Top aber schon prächtig. Da würde mein Solo Self found herz strahlen.

Wobei die Rares besser sind.

5 facher Nephalem buff. Das dĂĽrfte so die Prime D3 zeit gewesen sein.

1 Like

Fehler passieren oder seit ihr Fehlerfrei?

Wird es dir niemals langweilig Blizzard ständig zu verteidigen?

Ist halt lächerlich sich an kleinigkeiten aufzuhängen und dann extra dafür noch ein Beitrag auf zu machen tztztztz

1 Like

Es ist nicht weniger lächerlich sich darüber aufzuregen das jemand diesen Fred erstellt hat.

Du tust ja so als hätte jemand abwertend über einen Freund oder Familienmitglied gesprochen. Dann „persönliches“ engagement den Ruf einer Firma zu verteidigen ist doch schon etwas cringy.

Naja, es ist ein offizieller Blizzthread. Da hätte Malte, unsee Forumspraktikant, doch sich die Mühe machen können und kontrollieren müssen, ob alle eingebundenden Elemente auch korrekt verlinkt worden sind

1 Like

Was ist zur Zeit nur los mit dir?
Ist es die Abbreviation welche sich auch heute noch groĂźer Beliebtheit erfreut.
Typische Genesis PR-Gags.
Willst du berĂĽhmt werden?

NatĂĽrlich ist es nur eine Kleinigkeit aber muss man auch jede Kleinigkeit verteidigen?

Wäre ja nicht das erste mal das es solche kleinen Fehler gibt.

Gewisse Personen haben eine Agenda, einen Auftrag. Da geht es dann auch nicht um Erfahrungsaustausch. Hier sieht man das wieder sehr deutlich. Die Leute, mit denen ich mich wirklich über Mechaniken unterhalten kann, kannst du hier im Forum an einer Hand abzählen - vielleicht an einer halben Hand.

Bist du nicht die Type die 10h gespielt hat und 99,7% nur im Forum rumhängt?

Kompetenz sieht anders aus.

Wie er von Kompetenz spricht :rofl:

immer die selben hier…so „crAss“, egal wie schön das Wetter ist…die Kellerkinder sind immer 24/7 hier :rofl:

ist schon gut so das ich hier nur noch wöchentlich mal reinschaue und mit dem Kopf schüttel…

Bis nächste Woche, 5 Themen weiter…alles beim alten… :sob: :sob: :sob: alles ist ganz schlimm :sob: :sob: :sob:

Liegt es nicht eher daraun, dass dir kaum noch jemand Beachtung schenkt? :smiley:

Bist du nicht der Heuchler, der sich lustig darĂĽber macht, wenn ich u.a Gamestar verlinke, aber selber dort aktiv ist?

https://www.gamestar.de/xenforo/members/der_dofe.540565/
Der rechte Reiter „Kommentare“ listet seine Ergüsse auf.

Und ich bin da nicht mal aktiv. Ich gucke da einmal im Monat rein, oder gebe was bei Google ein, und kriege einen Gamestar-Link, wie in dem Fall. Und da ich mich dafĂĽr interessiere, warum ein Solo-Projekt, welches angeblich noch lange nicht fertig ist, so gehyped wird, habe ich da mal die Kommentare gelesen (Betreff: Manor Lords).

Ich bin eher hier zu finden:
https://profile.zeit.de/8793592
ZON, weil da Kommentare noch nicht hinter der Bezahlschranke sind … damals SZ. Konsumieren tue ich eher DW, RND, DLF … falls du sowas kennst …

Danke fĂĽr die Meldung! Das Problem mit den falschen Screenshots beim Anklicken wurde weitergegeben.
Es gibt aber keinen Grund sich deswegen gegenseitig anzugreifen. :lock: