Ich habe ein Problem: ich habe die season quest begonnen und mit Pira geredet und seit dem wird die Folgequest mir nicht angezeigt noch kann ich nochmal versuchen mit Pira zu sprechen. Muss ich um weiter zu machen irgendwas abgeschlossen haben?
Hast du schon angefangen Höllenflut zu machen? Da sollten jetzt Items dropen die dich zu den Eisenwölfen führen
Ja habe ich, schon mehrfach, leider passiert nichts und sollte es normal bei meinen quests auch auftauchen?
Eigentlich schon, du bist aber nicht auf dem ewigen Realm oder?
Doch, geht es diesmal nur mit Saisonalen?
Die Season Quest geht immer nur auf dem Seasonalen… Verät der Name ja schon ein wenig
dann versteh ich gerade nicht wie es funktioniert dass man einen quest auf dem ER beginnen kann, wenn der nur season überhaupt anzufangen geht… hm…
Danke fĂĽr eure Antworten, trotzdem Frage ich mich dann warum ich es mit dem ER starten konnte
Weil Verdammnissprecherin Pira auf schon immer die Einführung in die höllenflut gegeben hat…
Vor Season 4 ab Weltstufe 3 (da erst dann Höllenflut verfügbar) Jetzt schon ab Weltstufe 1, da jetzt auch da die Höllenflut verfügbar ist.
Unterschied ist der das auf dem ewigen Realm die Quest von Anfang an als EinfĂĽhrungsquest gekennzeichnet ist (weiĂźes umrandetes Kreuz) und auf dem Seasonrealm die Questreihe fĂĽr die Season startet (GrĂĽnes umrandetes Baumblatt)
Einführungsquest erhält man auch vom Schmied (Tempering und Masterworking) Alchimisten (Elixiere herstellen), Okkultisten, Juwelier usw…
Kann ich denn die Sachen später auf meinen ER übertragen?
Kosmetische Gegenstände sind direkt nach dem freispielen auf dem ER verfügbar.
Gegensände, Gold, Handwerksmaterialen, Inventar etc… nach Abschluss der Season wenn der Charakter auf den ER transferiert wird.