Season 4 startet in einer Woche!

nach einer gefühlt endlos-langen season 3, dauert es ab heute nur noch genau eine woche, bis season 4 endlich startet!

  • freut ihr euch auf season 4?
  • wie hoch sind eure erwartungen?
  • habt ihr schon pläne, welche klasse/build ihr spielen werdet?

bei mir sieht es jedenfalls so aus:

  • ja!
  • hoch!
    die kommenden änderungen sehen vielversprechend aus und werden generell auch wichtig für den kern des spiels sein.
    season 4 muss jetzt unbedingt abliefern!
  • höchstwahrscheinlich barbar, build weiß ich aber noch nicht genau…
6 Likes

Bei mir sieht es so aus:

  • ja
  • mittelmäßig; ich erwarte Bugs/Exploits/OP-Builds/Powercreep aber für mich selber sehr viel Spaß
  • Zauberin (Frostorb, mein Lieblingsbuild aus D3 und D2) und Nekro (erst mal Summoner); in welcher Reihenfolge ich die beiden spiele … da hab ich noch eine Woche Zeit das zu überlegen.
3 Likes

Moin,

  • jep … sogar sehr
  • höher wie bei den vorangegangenen Seasons
  • Mage als erstes und dann schaun wir mal
2 Likes
  • ja definitiv wird auch Zeit nach einem Monat verschiebung und der Vorfreude nach dem PTR
  • hoffe sie haben aus dem PTR gelernt aber die Patchnotes haben sich gut gelesen
  • eindeutig wieder Druide
2 Likes

Also für mich war season 3 nach nichtmal knapp Tag schon vorbei, weiß garnicht was ihr habt. :crazy_face:

Klaro. Vieleicht wirds ja endlich mal was.

Die liegen im Marianengraben.

B A R B A R

1 Like

glückwunsch zu 666 beiträgen, @MrGracy!:partying_face:
jetzt darfst du nie wieder posten, wenn du diese coole zahl behalten möchtest. :joy::+1:

:joy::joy::joy:

:+1: this is the way! :crossed_swords:

3 Likes

Aye, kann es kaum noch erwarten.

Ziemlich hoch. Bin sehr gespannt auf die ganzen Änderungen.

Mage & Barb. Weiß nur noch nicht, womit ich anfange. Vielleicht werfe ich dann in einer Woche einfach eine Münze und lass die für mich entscheiden. Irgendwann dann noch einen Necro, auch wenn der Minionbuild noch immer kein vernünftiges Powerup bekommen hat.

Da es noch keinen Kleiderschrank zum Umskillen gibt, wird es vielleicht auch: Mage, Barb, Mage, Necro. :joy:

1 Like

Bei mir:

freut ihr euch auf season 4?
Ja. Als ich die ersten Infos zu S4 gesehen und gelese habe, habe ich danach nicht mehr eingelogt. Für mich ist das ein Neu-Anfang.

wie hoch sind eure erwartungen?
Alles was ich gesehen habe sieht super aus. Wenn ich spass habe, dann ist das alles okay.

habt ihr schon pläne, welche klasse/build ihr spielen werdet?
Ich werde ein Jäger spielen. Ohne irgendwelche guides oder ähnliches. Einfach spielen und spass haben.

2 Likes
  • Ich freu mich sehr auf S4
  • Erwartungen, solange keine fiesen Bugs drin sind ist alles ok, müssen nur das aus dem PTR mit den gefolgten Änderungen bringen
  • wie jede Season, Minion Necro :skull: Ich war bereits in S3 recht zufrieden mit dem Minion Necro, aber bei Hochstufigen NMD ist noch Luft nach oben gewesen (weil irgendwann die Minions recht schlagartig wegstarben). Nochmal extra ein Grund sich auf S4 jetzt zu freuen, mit den ganzen Minion Anpassungen :partying_face:
4 Likes

Nein, da ich keine emotionale Bindung zu einem Spiel habe aber ich werde es mir anschauen.

Könnte diesmal was werden aber die Vergangenheit hat ein anderes Bild gezeichnet.

Wie immer der stärkste META-Build … schonmal vorbereiten auf die kommenden Raids.

Ich hab auch keine Emotionale Bindung an ne Currywurst trotzdem freue ich mich doch darüber sie zu essen :thinking:

1 Like

Also kann ich daraus schließen, du freust dich auf S4?

Btw ist Freude eine Emotion.
Kann es also möglich sein, dass du gute Erinnerungen an die Currywurst hast und deine Emotionen freude zu lassen?

Wird Zeit, es war am Ende jetzt doch sehr hinziehender Kaugummi
Ich erwarte wenig und hoffe viel Spaß zu haben mit den neuen Stats.

Es kann nur Einen geben - Barbar

2 Likes

Ja, ich freue mich, erlbe also eine Emotion, ich bin aber nicht Emotional gebunden.

Wir müssen das hier jetzt auch nicht weiter vertiefen, war blos Lustig gemeint.

Dein verhalten wirft dennoch die Frage auf warum du S4 überhaupt spielen willst.

Stimmt ansonsten werden vieleicht Beiträge gemeldet :scream:

Zeitvertreib. Ich mag diese Art von Spiele.
Von Diablo selber erhoffe ich mir nicht mehr all zu viel.
Vieleicht werde ich ja positiv überrascht.

Die geraden Seasons sind die guten.
Wird schon Spaß machen, wie lange wird sich zeigen.
Zauberin #5, die anderen Klassen haben mich bisher nicht gepackt. Vermutlich Ice Shards / Frost Nova oder in Richtung Hydra / Incinerate.

Wenn ich nach 100 doch noch Lust auf 'ne Rogue habe, war die Saison gut. ^^

1 Like

Freue mich mega auf den Patch ab 14 Mai wird Diablo 4 das beste Spiel dieses Genre sein.

Anfangen werde ich mit einem Nekro.

2 Likes

Nein.

Keine.

Keine.

Erstmal 2 Jahre warten - ihr berichtet ja immer fleißig. Aber bislang reizt mich leider gar nichts. Muss es aber auch nicht.

3 Likes

Du hast Zauberer falsch geschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke!

Mist, zu spät.

3 Likes

Freude ist jetzt etwas hoch gegriffen. Falls das Wetter so schwach bleibt werde ich vielleicht mal reinschauen. Die ersten drei Tage muss ich dann wohl mit aufräumen und verschrotten verbringen. Sollte mir das nicht den Rest geben, so wage ich mich mal an einen Druiden.

1 Like