Season 5 ist für den ********

Naja, ne Season hat eben nur die paar Monate und da das Game sonst nicht viel Innovation an den Tag legt, will Blizz wohl ganz gern die Sachen so schnell als möglich raushauen, damit die Leutz nicht sofort meckern.

Funktioniert natürlich nicht wirklich und ja, da gebe ich dir recht - zZt isses mir in der Bude und am Rechner zu warm, bin viel draußen und stecke nicht mal viel Zeit rein.

Wenn man das alles zusammenrechnet ist es mega mager.
Habe völlig umsonst nen Barb hochgezogen und ausgestattet und trotzdem reißt er nix. Mittlerweile ist meine Sorc schon auf Anschlag und das alles in der Zeit. Lächerlich.

Erstelle mir oft einen neuen Charakter, und probiere einfach rum was so geht.
Meist ein Barbar, -rin -D.
War in der Saison schon mal einer auf 100, bleiben ja die meisten erspielten Aufwertungen erhalten.
Aspekte, Battlepass, Asche Stufen, Zubilligungs Truhen Truhen beim Alchimisten.
Die hab ich am Anfang immer übersehen, da sind einige gute Ausrüstungen drin.
Gute Ausrüstung heb ich auf, je nach Stufe ja wieder verwendbar.
Brauch da nicht alles sammeln, aufwerten, und durch härten verhunzen.
Ändre oft was in der Skillung und am Paragon Board.
Doof ist nur das man nichts am Spielstand speichern kann, und wieder zurück wenn was nicht so toll war.
Deshalb ab und an wieder ein neuer Charakter, das macht für mich den Reiz, die Freude des Spiels aus.
Nicht stumpf so schnell es geht auf Level 100, da kommt ja nur noch mit viel Glück etwas das Aufwertend begeistert.

Ich bin seit 3 Tagen komplett raus aus S5/Diablo. Und ich werde auch das Addon nicht kaufen. Es entwickelt sich einfach nicht. Es wird immer an 2-3 Schrauben gedreht und 15 Schrauben verstellt.

Und es gibt einfach auch zu viele gute Spiele, die auch noch gespielt werden wollen.

1 Like