Season 6 oder Beta Nr. 6?

Moin zusammen,

ich bin jetzt ne gute weile ( 243 Paragon Punkte ) in s6 unterwegs und muss feststellen das ist nichts für schwache nerven…

• Aspekte ( ich spiele Spiritborn ) sage und schreibe 4 !! auf Max , die droppen einfach nicht
  • ich habe z.B. 800er Items ohne GA !
  • der Glyphen Stein am ende einer Pit ist nicht da
  • man ist permanent am Seelen farmen, alles andere hat man im Überfluss
  • 4x mythische Kisten gebaut, 4x die Cleve ( Zufall ? )
  • spätestens alle 2 stunden schmiert das spiel ab
  • mythische Items craften nicht möglich, da manche Runen gar nicht droppen
  • und wer will bitte 300 Para schaffen in einer Season ?
    man könnte die Liste noch um einiges erweitern denke ich. Man hat das Gefühl das die Menschen die das entwickelt haben, das Spiel selber nie spielen, und es tut mir leid, aber keine Ahnung haben von dem was sie da tuen…
    Wir sind in Season 6 und man hat jedes mal ein neues Spiel zum Season Start. Einiges wird besser, anderes wieder vor die Wand gefahren.
    Ich finde es echt ärgerlich 90€ für eine weitere Beta bezahlt zu haben !

so das musste mal raus…

guten Loot allerseits !

18 Likes

Das hättest auch für 40 Euro haben können…

4 Likes

Diese Aussage war so nötig wie ein Kropf.

3 Likes

Die Dinge die mich richtig abf… sind:

1. dass meine eingesetzten Tribute in der Unterstadt gar keinen Unterschied machen. Ich bekomme nichts von dem was ich vorher auswähle. Traue mich schon gar nicht mehr weitere Tribute einzusetzen und warte auf einen Patch.
  2. dass ich einen mhytischen Gegenstand (Ring der sternlosen Himmel) zerstört und dafür keinen Funken erhalten habe.
  3. die abgrundtiefe Droprate. Jaja, ich weiss…Rng ist glücksache etc.
  4. die ständigen freezes, laggs oder kompletten Abstürze.
  5. China Bots die die Preise der Items im Handeslchat in die Höhe getrieben haben. Es sind mittlerweile schon gar keine „normalen“ Tauschgeschäfte mehr möglich weil z. B. eine Lith Rune so unnormal teuer geworden ist, dass ein Tausch gegen andere legändere Runen schon nicht mehr möglich ist. Die sonst so vorbildliche Community ist mittlerweile durch diese Geldgeilheit total vergiftet worden.
2 Likes

Es ist ja nicht nur das Gameplay.
Der @TE hat schon gant recht! Man befindet sich in einer Beta - nicht gefühlt sondern gelebt. Bei einem PTR sollten solche Szenarien doch überfhaupt nicht auftreten.

Viel schlimmer ist jedoch, das der Client, je nach Gebrauch bestimmter GraKa`s und Einstellungen, ein Blender ist und bei allem schwächelt - siehe ComuterBase „Diablo 4: Vessel of Hatred im Test: Benchmarks mit 22 Grafik­kar­ten von Nvidia, AMD und Intel“.
Für ein Vollpreis-Addon ist das einfach nur peinlich und nichrt vertretbar.

Ich seh das alles bei Freunden von mir und auch deine angesprochenen Defizite.

5 Likes

Nie gehabt und bei uns aus der Gruppe auch keiner.

Hab auch die Seelen im Überfluss frist du die Dinger?

Noe und bei sonst auch niemanden aus der Gruppe

Doch alle Runen dropen einige sind recht selten und das ist auch gut so das man nicht immer mit alles zugeschüttet wird und auch mal was machen muss dafür. Du hattest bisher halt pech ist Random.

Jemand der nicht 6 Twinks erstellt und sich mal nur mit einer Klasse beschäftigt.

Du bist es aus den vorherigen Saison halt gewohnt nach 3 Tagen Saisons alles fertig zu haben und das ist vorbei und auch das ist gut so. Jetzt musst du das Spiel auch mal spielen ein Elend.

4 Likes

schwer dich damit ernst zu nehmen

nennt man zufall

passiert. einige haben noch garnicht dergleichen gehabt. eventuell was am PC?

einige?!

es gibt leute die schaffen in 5 1/2 tage 243 parapunkte. wie lange geht die season? …

1 Like

Deine Antwort ist eine sehr destruktive Kritik oder auch diskreditierend. Eigendlich sollten Antworten auf sachlich beschrieben Tatsachen eher zu konstruktiver Kritik gehören und nicht unbedingt dazu neigend zu sagen „Ich habe den längsten“.
:point_down:

2 Likes

Danke das du 90 Euro für ein Addon bezahlst und damit die Preise noch untersttützt!

Ansonsten bedanke dich nicht bei den Entwicklern, sondern bei den Leuten darüber! Man hätte ja auch einfach in 3-4 Monaten das Addon veröffentlichen können, aber das hat nicht in den „Finanzplan“ gepasst. Die Entwickler tun schon das was sie können und schau sie dir im Campfire Chat an. Manche von denen sehen mittlerweile mehr Tod als lebendig aus. Da werden Entwickler einfach verheizt. Und es ist alles dem Geld und den Zahlen untergeordnet und nicht um dir die möglichst beste Spieleerfahrung zu bieten. Leb damit, dass D4 vlt immer eine Beta bleiben wird oder spiele was anderes. Du wirst nichts an dem ändern, was die Leute über den Entwicklern für Pläne und Ziele haben.

5 Likes

tun die auch nicht, sonnst wären die zig baustellen nicht vorhanden. blizz lässt sich fehlermeldungen von yt´ern zusenden aber selber aktiv werden die nicht, haben ja auch alle entlassen, wer soll da noch was testen.

2 Likes

dann sollte der TE aber auch sachlich und konstruktiv sein was er hier definitiv nicht ist

Ja also testen sie es doch du wiedersprichst dir selber. Der Vorgang das Content Creator Spiele für Studios testen ist nicht ungewöhnlich und nicht nur bei Blizzard so. Meinst du wenn die Entwickler es selber getestet hätten würden sie mehr Fehler finden und das Spiel wäre dann Bug frei?

Zu Punkt 1 und 2, einfach pech.
Zu dem Glyphenpunkt, NIE gehabt.
Ich habe Seelen im Überfluss und habe 0 Probleme, alles ist auf 12/12
Keine probleme mit abstürzen at all
Runen im Überfluss, hab jedes Uber min. einmal.
Schon längst Para 300 und absolut keine Probleme

Hörst dich eher weinerlich an, hör auf das Spiel zu spielen und spiel was anderes, wenn es dir nicht gefällt.

Muss er nicht. Er hat den Nagel definitiv auf den Kopf getroffen und das er damit nicht allein dasteht zeigen seine, bislang, 6 Likes, entgegen der Schutzbehauptungen einiger Spieler hier, deren Blick für das Wesentliche massiv verwässert und eingenommen sind.

Aber auch alles was er auflistet trifft zu und der Ton passt.

2 Likes

hä, harte oder was?

natürlich denn dann hätten sie die infos vor ort und nicht über dritte oder aus der zeitung…denken ist nicht so deins wa :person_facepalming:

oh, tut mir leid. ich wusste nicht, dass X likes für einen wahrheitsgehalt bzw. für unantasbarkeit stehen.

und natürlich muss er nicht. muss die andere seite aber entsprechend auch nicht.
für sich hat er uns sein subjektives bild und seine subjektive erfahrung mitgeteilt.
bedeutet aber ja nicht, dass es nicht auch ein gegnteil dieser seite gibt.
zumal er hier die cosmetics ect mit reinbringt die mit seinen „punkten“ irgendwie nichts zu tun haben.

zumindest kann man keines seiner punkte objektv faktisch darlegen. sind halt alles einschienige erfahrungen und nichts allgemeingültiges wie keiner kommt in dungeon X oder niemand kann den schmied benutzen usw.
falls doch tut es mir leid und erfreue mich über diverse infos diesbezüglich

1 Like

Du kannst doch googlen oder?! Also stell dich nicht b-l.öd.
Oh! Und wenn man keine Argumente mehr besitzt, dann hilft auch kein „…kannst du das belegen oder hast du Infos und Links dazu…“. Das Internet und ne Menge seriöser Quellen berichten da genug.

ändert nichts daran, dass ich keinen allgemeingültig punkt lese. da hilft auch google nichts. zumal mir google andere probleme gibt als die des TE.
selbst wenn es punkt 3 und 6 wäre, wäre der begriff, in bezug zu 90€, ziemlich … naja. stell dich nicht usw. der rest ist eine subjektive suppe.

komm mir bitte nicht mit argumenten. dein argument ist, dass 6 likes den nagel auf den kopf treffen. wer mehr likes hat gewinnt, lol. naja, natülich ist dieses „argument“ nur ok wenn man selber einer der liker ist oder?

es ist ein reiner subjektiver meinungspost mit einigen diversen anhängern. was ja vollkommen ok ist. nur an der allgemeingültig ändert es nichts auch wenn du oder ich da was posten.

ansonsten bin ich immer bereit meine aussauge zu korrigieren wenn es die informationen hergeben.

1 Like

Da sind sie wieder, die das verbuggte Spiel verteidigen …

5 Likes

du meinst die, die persönliche dinge nicht als allgemeingültig sehen.
ich sage nicht, dass es keine fehler gibt. ich sehe das gesamtpaket.

persönlich haben von 12 leuten 2 probleme und bei beiden lag es am pc und wurde behoben.
außerdem habe ich bereits so viele spiele gespielt, dass ich vergleichen kann und es eventuell den grad anders einschätze.

hat auch mit dem spiel an sich nichts zu tun. Diablo 4 ist für mich weit weg von „was ein geiles game“. mich stören einige dinge und ist teilweise fragwürdig anzuprnagern! mir gehts nur um den post. muss man differenzieren können