Season 8 so ein treck

Also das ist die schlechteste Season 8 wo ich gespielt habe.
1: Kein Legend Trop der mehr als 1GA das ich gesehen habe
2: In Unterstadt habe ich mintest 20 runs auf Mytische Items gemacht nix ist getropt
3: Bei Bosse ist nie ein Unique getropt mit ab 2ga
3: Runen ist ja wohl der gröste Witz alles muss man sich traden kein Trop
Ich könnte so weiter machen so ein langweiliges Game hab ich noch nie gesehn.
Und etz kommen sie mit season 9, ich seh schon kommen das alles wieder mist ist ;((((

2 Likes

Schreiben will gelernt sein …

4 Likes

Der Inhalt ist allerdings richtig. Man hat fast das Gefuehl vorsaetzlich verarscht zu werden. Gameplay ist langweilig, Drops sind unterirdisch selbst farmen macht keinen Spass mehr da keine vernünftigen Teile zu finden sind. Items die man braucht bekommt man nicht in der notwendigen Qualitaet und der Loot zwischen den Qualstufen unterscheidet sich nicht merkbar. Es geht nicht darum das man es leicht haben will. Aber zeitweise tagelang auf dem gleichen Item Stand zu stehen, trotz Verbesserungspotential macht keinen Spass.
Die Season 5 und 6 waren die Seasons die mir am besten gefallen habe, Season 8 finde ich unausgewogen.

3 Likes

Du wirst nicht vorsätzlich verarscht , in jedem Spiel , bei jeder Season sieht die Möhre vorm Esel nur anders aus .

season 7 war auch gut aber halt nach ner zeit ist eh alles langweilig,
keine events die mal knallen und und

Du meinst die Seasons , Diablo IV , alle H&S , alle Spiele die es gibt ?

Was ist da langweilig , wir spielen ja genau deshalb solche Spiele weil sie nicht langweilig sind .

Und wenn es mal richtig knallen soll , zur Abwechslung mal Doom spielen ?

https://youtu.be/4tk8lkmYGWQ , da knallt es , es ist schnell , da wird es nicht langweilig .

Die achte, absolut grauenvolle Saison ist mit ihren erbärmlichen Boss-Materialien der pure Albtraum! Das ist mit riesigem Abstand die miserabelste und frustrierendste Saison, die ich jemals gespielt habe. Ich hoffe inständig, dass die Entwickler diesen untragbaren Zustand wieder ändern.

Warum zum Teufel kann ich mit meinen Freunden keine Bosse mehr spielen, wenn einer von ihnen Boss-Materialien hat? Ich bekomme dann einfach keinen verdammten Loot! Das gesamte Gameplay ist so etwas von abgrundtief im …, es ist unfassbar! Ich habe in Tier 4 kein einziges Mythisches Item bekommen, nicht ein einziges! Ich glaube, ich werde diesen lächerlichen Müll gar nicht mehr weiterspielen. Es ist eine gigantische Enttäuschung.

1 Like