da das meine erste Season von Anfang ist (habe ca. 2 Wochen gespielt), wollte ich mal wissen, was jetzt alles erhalten bleibt. Wie ich mitbekommen habe, bleibt ja das Pferd und Hund erhalten. Auf dem PTR bei Streamern habe ich gesehen, dass diese direkt mit 12 Skillpoints starten, ist das dann auch bei der neuen Season 8 so? Was bleibt generell sonst noch erhalten, die Gebiete? Was könnte man jetzt noch kurz vor der neuen Season tun, um sich bestmöglichst „vorzubereiten“?
da das meine erste Season von Anfang ist (habe ca. 2 Wochen gespielt), wollte ich mal wissen, was jetzt alles erhalten bleibt , :
Die gute Laune , die schöne Zeit die man hatte , und zu allem Überfluß werden alle Mats und Gegenstände die gefunden wurden in der Season in den Ewigen Realm übertragen .
Wenn einmal ein Char Stufe 60 erreicht hat , haben alle Twinks danach diese 12 Skillpunte .
Die Gebiete bleiben natürlich erhalten , vorausgesetzt man hat die Erweiterung gekauft .
Auf Season 8 vorbereiten :
alles fertig machen in POE II
alles fertig machen in Last Epoch
dann sollte ein Start in Diablo 4 Season 8 gelingen
… übrigens , mir ist zu Ohren gekommen , das Zeit …
Denke die frage ist eher, will uns Blizzard noch als Spieler. Was ich mitbekommen habe, will man nur noch Profis in Diablo 4. Die Qualstufe 4 soll ja für Casual nicht mehr möglich sein. Daher überhaupt kein Endgame mehr, für nicht Profi Spieler. Oder was heisst Profi Spieler, sollen wir jetzt einfach alle, die 2, 3 OP Chars spielen?
Endgame mit Q4 zu definieren ist auch eher gewagt…wenn ich lange genug Q1 spiele kann ich am Ende einen Charakter nicht von Q4 unterscheiden…weil in Q4 nichts anderes dropt.
Wurde aber durch einige sehr hochgepusht… Mit fragwürdigen Zahlen.
Man ging davon aus das mitte Season 7 gerade mal 50% der Leute in Qual 4 waren. Was ich schon kaum glauben kann. Die 50% wurden die ganze Zeit beibehalten, also nicht geschaut wieviel am Ende Qual 4 waren.
Gestern hiess es Qual 4 ca. 7 Stufen schwerer wird, entspreche dann heute Pit 72.
Ich kann dir da nur zustimmen.
Habe sogar das Gefühl, dass man auf Stufe 1 oder 2 mehr Erfahrungspunkte bei gleichen Zeitaufwand erhält ,als auf 3 oder 4.
Ich haue da mehr um, als in beiden letzten Stufen. Im zeitlich gesehen
Ist auch richtig so. die meisten leveln auch auf der kleinsten Schwierkigkeitsstuffe, weil sie schneller vorankommen. Da wird auf das bisschen extra XP gepfiffen
Und es droppt derselbe Loot mit etwas geringerer Wahrscheinlichkeit, was man aber kaum bis gar nicht merkt. Ich hätte mir trotzdem höhere Schwierigkeit gewünscht, aber optional und vielleicht als T5 oder Hölle. Nun bin ich mal gespannt auf die überarbeiteten und neuen Bosse. Die sollen ja nun fordernder sein als bisher.
Vielleicht stört sich der eine oder andere daran die Seasonreise und deren Belohnung so nicht mehr zu erreichen.
Klar, Copy Paste Kollegen dümpeln sich so durch. Ohne Maxroll und Konsorten wären die ja auch unter ferner liefen.
Mal horchen was hier so zur Season so geschrieben wird.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Und was du damit sagen willst. Irgendwie hat deine Antwort auch nichts mit der Ursprungsfrage zu tun. Naja hauptsächlich was meckern
Das ist das Problem… Man hat gehört es wird „schwerer“…
Gibt aber auch Dinge die es etwas ausgleichen. z.B Glyphenleveln. Jetzt reicht Pit 50 um die auf 100 zu bekommen… Ja irgendwann nur noch 1% Chance, aber die Möglichkeit ist da.
Die Chance soll sich alle zehn Pitstufen verdoppeln, wenn ich das im Devstream richtig verstanden habe. Wer 70er oder 80er laufen kann, wird wohl die Glyphen auf längere Sicht maxen können.