Season Blessings erhöhen die Reroll Kosten!

Blizzard ich falle langsam echt vom Glauben ab, was euch betrifft…

Das ist nicht euer Ernst? :rofl:

8 Likes

Haha cool. Da soll noch mal einer den Rewe-Mitarbeiter verfluchen, wenn er sagt: Der günstigere Preis ist nicht ausgezeichnet, der wird aber an der Kasse abgezogen.

Blizzard hat hier demnach nicht ein %-Plus bei Verkauf integriert, sondern macht einfach direkt jedes Item plus x-Prozent mehr wert. Das so umzusetzen, da wäre ich, als Laie, gar nicht drauf gekommen :rofl:

Einfach nur noch Unfähig. Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen es zu deinstallieren. Egal was die machen, die drehen eine Schraube ins Positive und 100 ins Negative. Würfeln die aus was sie wo veröndern?

3 Likes

Nuja, wenn ich das bisher richtig verstanden habe, sind die Reroll-Kosten generell an den Händler-Verkaufspreis gebunden. (Ob das so sinnvoll ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.)

Der Fehler ist sicherlich etwas blöd, aber sehr nachvollziehbar, imho.

Zumindest die Entwickler sollten solch grundlegenden Interaktionen in ihrem Spiel aber kennen! Vorallem geht der „Schaden“ den dieser Fehler verursacht schnell in die mehrere Millionen Gold.

AAA

Oh …20 Zeichen… oh

Das stimmt schon, nur hätte man dann eben den Buff auf den Verkaufspreis erst im Moment des tatsächlichen Verkaufes draufrechnen sollen, statt direkt die Items mit einem höheren Preis auszuweisen, dann hätte das nämlich keinen Impact auf das Verzaubern.

Mich würde ja jetzt noch interessieren, ob das Item, wenn man es nem Mate tradet wieder runtergerechnet wird, oder ob der Preis so bleibt :sweat_smile:

1 Like

jedes mal wenn man denkt man könne die messlatte für d4 nich noch weiter herabsetzen…
einfach nur noch zum fremdschämen was blizzard hier abliefert so eine clownshow

Das is ja mittlerweile auf einer Stufe mit dem Gollum Betriebsunfall von Daedalic

Normalerweise müssten die alle zukünftigen Inhalte gratis rausbringen als entschuldigung für den zum teil desolaten zustand in dem sich das spiel gerade befindet

ich weiss dass das jetz überzogene kritik für ein relativ kleines problem is, aber hier gehts auch einfach um den gesamteindruck des spiels seid dem release.

is doch frustrierend das selbst einfachste dinge die in so ziemlich jedem anderen spiel gut funktionieren hier zur lachnummer verkommen…

2 Likes

Für mich siehts eher so aus, als wenn die Anweisung zur Änderung durch zig Abteilungen gewandert ist und am Ende hats dann ein armer Narr vorgesetzt bekommen, mit der Aussage, dies wurde von oben alles abgesegnet, werd damit in nem Tag fertig.

Und ? Hätte das jemand mit ein wenig Erfahrung gemacht, würden der Preis erst beim verkaufen drauf addiert. Sowas sollte auch spätestens beim testen auffallen. Das kann doch einfach nicht wahr sein was hier wieder für ne Qualität in diesem Schmutzspiel abgeliefert wird. So unglaublich viele Anfängerfehler, da läuft ja gar nix mehr rund bei der Firma…

Länger dürfte aber so ein kleiner Userbezogener Bonus auch nicht dauern.

Als ob die Flaschen ihr eigenes Spiel mal gespielt hätten. Das Spiel war in der Beta schon langweilig des Todes und es hat sich genau Null geändert bis und nach Level 100.
D4 hat so dermaßen viele Baustellen, vielleicht zur Season 5 oder zum Addon nochmal. Grundlegendste Dinge sind so totaler Humbug, weil man stump von Immortal kopiert und geändert hat um dann dieses nicht merkwürdige D4 zu erhalten. Gebastelt aus verschiedenen Läden und nun schaut euch dieses Kind an…

2 Likes

Echt so. Kann mir doch niemand erzählen da wurde viel getestet und alles.

Naja, die Whiteknights sind jetzt nicht mehr ganz so aggressiv und sagen man solle doch auf release warten es wird schon verbessert bla bla.
Einfach grottenschlecht… -_-

Also auf gut deutsch: Man boostet nicht wirklich, sondern sorgt durch solche Sachen wie Aufwertungen oder Neurollen dafür, dass es auf einem +/-0 bleibt.

Ich habe genug gesehen.
Eigentlich dachte ich, dass mich Diablo 4 so 2 Jahre halten könnte. Aber nach nicht mal 1 1/2 Monaten ist schon die Luft und Lust weg.
Solche mehr oder weniger kleinen Sachen begünstigen meine Lustlosigkeit auf Diablo zusätzlich.
Haken wir die Season 1 ab, hoffen, dass die Übernahme durch Microsoft alsbald geschieht und dadurch sich dann einiges zum Besseren entwickelt (und vermutlich wird sich auch einiges zum Negativen entwickeln).

Es kann doch nicht sein das das immer noch nicht gehotfixed wurde