Season-Content Fail

Die bekommen’s nicht mal gebacken, dass Season-Content; in dem Fall die 300’er Höllenflutkisten, richtig funktionieren.
Viel mehr Inkompetenz als hier bei D4 an den Tag gelegt wird, kann man sich schon kaum mehr vorstellen.
Ein Bug folgt dem Nächsten.

Naja. Blizz ist hinlänglich bekannt dafür das sie nachbessern müssen bei allem s Suppe Releasen. Ist auch noch akzeptabel so ist das bei komplexer Software. Wer dann aber denkt es ist eine gute Idee 3 Monate als Zyklus von Seasons zu verwenden ist halt dumm.

In 3 Monaten kriege sie villeicht mal eine season bugfrei und dann startet aber schon die nächste.

Mal wieder das übliche an Übertreibungen, ohne absolute Superlativen geht es heute wohl nicht mehr.

In Wahrheit ist Diablo 4 relativ bugfrei und war nie in einem Zustand der unspielbarkeit, sogar der Release war absolute Sahne im vergleich zu anderen Blizzardspielen.

Ja es gibt Bugs, aber wenn das für das maximale an Inkompetenz ist was du dir vorstellen kannst dann ist das wohl dein erstes Spiel was du jemals angefasst hast.

3 Likes

Ja, manchmal ist die Kiste ned dort wo die Internetseite es anzeigt.

1. In die Stadt Porten
  2. Zurück porten
  3. Kiste ist da
  4. Profit.

Naja, Season content zu releasen bei dem dann die Truhen nicht Ordnungsgemäß funktionieren ist schon wirklich sehr stümperhaft.

Ja relativ ist ein relativ relatives Wort.

Unspielbar war es nie. Allerdings ist das auch das „PRODUKT“ einer Firma die seit Jahrzehnten im Business ist, Hunderte Millionen $ an Entwicklung verschlungen und zum Höchstpreis von 70€ an den Kunden gebracht wird.

Dann ein „relativ“ bugfreies Spiel zu releasen ist schon „relativ“ dreist.

Und du feierst Blizzard weil sie „NICHT MAXIMAL INKOMPETENT“ sind. Ja dann… :rofl:

Können sich die Mitarbeiter jetzt nen Sticker aufnähen.

ICH BIN NICHT MAXIMAL INKOMPETENT YUHU!!!

3 Likes

Bro, ich habe sie nie gefeiert…du bist gleich der nächste der wieder übertreibt…

Aber ein Spiel was durchgängig immer spielbar war mit „unvorstellbarer inkompetenz“ zu betiteln kann ich nicht ernst nehmen.

Bleibt halt mal auf dem Teppich wenn ihr ernst genommen werden wollt.

5 Likes

Ne eben nicht. Ich übertreibe garnicht. Diablo 4 ist nicht in der „qualität“ released worden die akzeptable gewesen wäre. Es ist hinlänglich bekannt das der Release nur durch „crunchen“ eingehalten werden konnte.

Das bedeutet zum einen das die armen Entwickler geknechten wurden und zum anderen das das SPIEL noch garnicht fertig war.

Trotzdem hällt Blizzard die Hand auf und nimmt 70€ dafür.

Das kann und muss man kritisieren und das muss man nicht ständig relativieren.

Nein es ist nicht das verbugteste Spiel ever. Aber es ist auch nicht gerade „vorzeige“ Software.

1 Like

Ja eben, genau darum ging es doch, das es eben weit weg von „unvorstellbare Inkompetenz“ ist

Solche ewigen übertreibungen machen die eigenen Standpunkte nicht glaubhafter, was nutzt man denn dann für Worte wenn wirklich mal gar nichts mehr geht?

Und die 70€ hast du halt auch freiwillig gezahlt, an ein Aktienunternehmen, und da sind die Aktionäre immer wichtiger.

Wir wussten wem wir das Geld geben, jetzt plötzlich Wunder von D4 erwarten ist schon sehr naiv…

Ich erwarte auch nicht das der 3€ Chinaplunder 10 Jahre hält…

2 Likes

Ich verstehe deine Argumentation nicht.

Natürlich hab ich das freiwillig gezahlt so wie jeder andere auch, das heißt nicht das man sich vollends darüber im klaren ist was man da kauft. Wie soll das auch gehen, wenn ich eine Milch Kaufe gehe ich auch davon aus, das sie noch „GUT“ ist wenn das MHD stimmt aber „WISSEN“ kann ich es erst wenn ich es aufgemacht habe.

Wenn ich ein Vollpreistitel für 70€ erwärbe erwarte ich eine gewisse Qualität. Wenn diese nicht erreicht wird dann Mecker ich halt.

Jetzt redest du hier von 3€ China Plunder. Höre doch auf ständig auf so niedrigem „qualitätslevel“ zu argumentieren. Diablo ist kein 3€ china plunder.

Hier entwertest „DU“ das Spiel vermutlich unbewusst mehr als ich das tue XD.
Ich vergleiche das Spiel nicht ständig mit „billig“ ware nur um die schlechte qualität zu rechtfertigen.

Wenn ich mir nne Porsche für 100.000 € Kaufe und am nächsten Tag fällt der Auspuff ab kann ích mich auch nicht hinstellen und sagen.

Joa ist nicht so schlimm, das passiert nem 30 Jahre alten Lada auch ständig. Also hat Porsche nichts falschg gemacht.

1 Like

Die 70€ waren doch eine gute Investition für dich, du bist jeden verdammten Tag hier im Forum :rofl:, wenn man wirklich die Schnauze voll hat von etwas, dann kommt man nicht jeden Tag aufs neue immer und immer wieder…

Nur deine Erwartungen sind von Anfang an falsch gewesen, das Blizzard von früher gibt es nicht mehr, aber das war vorher schon bekannt.

Ich hatte für 70€ eine echt gute Zeit, und mit den Seasons werden es auch noch mehr, auch wenn S2 mir nicht sonderlich gefällt.

Heute Abend wird wahrscheinlich das neue Addon vorstellt und ich wette du wirst es dir kaufen…, der Hype wird kommen und die 30-40€ machste auch noch locker.

Aber erwarte halt kein Wunder für die paar Kröten…

70€ ist halt nichts wenn ich das mit einem Kinofilm und Popkorn vergleiche…da müsste ich ja jedes mal eine Demo machen wenn mir der Film nicht gefallen hat…

So wie du hier seit Monaten „Demo“ im Forum machst.

„Also ich finde Season 2 ist die bisher stärkste inkarnation von Diablo 4. (Das heißt nicht das ich vollends zufrieden bin, blos das es keine Katastrophe mehr ist)“

Das ist btw ein Zitat von dir vor 15 Tagen, ist doch ok für 70€? Und da kommen noch jede Menge Seasons. Was willst du denn für 70€ noch alles?

Ich für mein Teil hab echt schon viel weniger für mein Geld bekommen als in D4.

@ Scaros:
Nenene… das mach ich auch. Sogar Reloggen.
Funktioniert nicht immer.

@ derdofe:
LOL; das mit den Höllenflut-Kisten war ja nur ein Beispiel von vielen.
Als nächstes bringe ich da gleich mal „ab Weltstufe 4 werden keine Heiligen Items mehr droppen“ … oder Ausrüstung die beim Aufwerten zu Bruch geht … oder Rüstungsskins die falsch angezeigt werden … oder … oder … oder …
Die Liste könnte ich noch ellenlang weiterführen.

Und nein; ist nicht mein erstes Game.
Ich stamme aus der Ära, in dem ein Game vollständig und fertig war als es auf den Markt kam!

1 Like

Bin auch Babyboomer.

Hab doch nie behauptet ich hätte die Schnauze voll von irgendwas. Denke du verwechselst mich grad.

Jup war mir bekannt habe deshalb nie erwartet das D4 „Super“ wird. Dennoch habe ich mir mehr erhofft.

Das „NECRO“ DLC von D3 hab ich mir auch nicht gekauft weil ich die änderungen durch RoS doof fand. Also nein, selbstverständlich war es für mich D4 zu Kaufen, aber jedes Addon und DLC ist nicht Selbstverständlich, schon garnicht zum Vollpreis. Da muss sich jetzt noch was nQualitativ tun, sonst wird das nichts.

70€ ist nicht nichts, da kriege ich jede menge (BESSERE) Spiele für. Mein Pile of Shame ist eh schon elendig lang weil ich zwar genug Geld habe um alles zu kaufen aber leider nicht die ZEit habe alles zu spielen.

Ich hab auch nie behauptet D4 wäre keine 70 € Wert. Auch hier verwechselst du mich wohl. Mein „Guter“ ersteindruck der S2 hat sich inzwischen auch in Luft aufgelöst, das habe ich bereits an anderer Stelle erwähnt das Zitat von mir Spiegelt also nicht mehr mein momentanes empfinden wieder.

Ja ich auch, Ich hab mir vor ewigkeiten eine Fender Gitarre gekauft für 1500€ und dann festgestellt das ich Ibanez Spieler bin, tjo jetzt hab ich immerhin ne 1500€ Deko an der Wand :rofl: