Tja, keine andere Möglichkeit ein Ticket auf zu machen also hier: Season Journey „Zerstörer“ → „Zerschlagene Scheusale“ töte 15 Weltbosse auf Weltstufe 4 → zählt nicht.
Heute Mittag Ashava, soeben den wandelnden Tod umgehauen - aber immer noch 0/15.
Bitte fixen, das scheint mir noch schneller machbar als so unrealistische Ziele wie „Level 100 erreichen“.
Bei mir gehts, da steht 2/15. Musst ggf mal neu einloggen das er es aktualisiert.
hab das gleiche Problem. Steht seit Tagen auf 3/15 und zählt nicht hoch. Natürlich töte ich die Weltenbosse auf IV und auch neu starten o.ä. hilft nicht
Das Gleiche hab ich auch. 3/15 und es wird nicht weiter gezählt.
Ihr habt Probleme … …
Ja und? Es ist ja nun nicht so, dass der Season Journey sonderlich interessante Aufgaben zum Ende hin bereithält. Wäre doch wünschenswert, dass die absolvierten Herausforderungen zumindest zählen, oder?
Bei mir steht 3 von 15. Ich habe seit dem 3 Bosse gemacht, am 31.07 2 Bosse und Heute 01.08 1 Boss. nichts passiert. Ich spiele auf der Xbox
2
Bei Diablo 4 wurde mir bereits einige Mal nicht die Kills vom Weltboss anerkannt. Jetzt gerade schon wieder. Ich habe den Boss jedes mal auf Qual besiegt. Wenn ich es richtig im Kopf wurden mir nun schon 3 Kills nicht anerkannt.
Bei mir geht der Counter auch nicht weiter. Steht bei 4/15 und müsste jetzt aber schon bei 8/15 stehen
vor 1er Woche schon gemeldet… nix passiert…
die Kills zählen wohl nur wenn man die Q am Ende bekommt das man den Boss gekillt hat… keine ahunug wird wohl zu Saison 3 gefixt …
das selbe mit dem Necro Skill wo man nur 1 statt 3 Punkte rein skillen kann… einfach nur schutz der Support in dem Game
Der Support ist nicht für Fehler im Spiel zuständig
Hast du es im zuständigen Bug Report Forum gemeldet?
Na also
ja habs als Bug gemeldet… Saison 3 kommt der Fix
Zählt immer noch nicht.
Hab jetzt wer weiß wie viel gelegt und der Zähler steht weiter auf 1 bei mir.
Das gleiche bei mir. Steht bei 4/15 und gestern 2 Bosse gekillt. Aber der Fortschritt steht immer noch bei 4/15. Werde es heute nochmal testen
Hast du beim Kill auch gewartet bis du rausgeportet hast? Das dauert immer bis der Kill aktualisiert wird und ich glaub wenn man zu früh in die Stadt portet, zählt der dann nicht.
Das ist die Lösung all eurer Probleme. Erst zurückporten, wenn Rechts der Questhaken verschwunden ist. Die Leute stehen da nicht umsonst so lange rum. Gab bei uns nie Probleme, haben 15 Bosse erledigt und alle 15 haben gezählt.