Season kein fortschritt übernommen?!

Öhhhh ist das gedacht das mein Altäre und meine Karte nicht aufgedeckt ist bei der Season(hardcore)??? Mein Char ist 2 Wochen vorher gestorben und das zählt dann wohl auch nicht mehr als Fortschritt oder wie? komplette Karte zu und keine altäre obwohl ich rund 80% altäre hatte und map komplett offen WTF … RLY.

Weil ohne Season übernimmt man ja die Map auch nicht auf andere Chars … somit geh ich mal davon aus das Mein Kompletter Fortschritt weg ist. Hatte da zwar schon eine Vermutung weil er auch aus den Erfolgen verschwand aber das auch meine altäre weg sind ist bissl komisch. hab ja nen lvl 1 HC char.

Man musste sich nach dem Patch mit einem Charakter einloggen der alles aufgedeckt hat.
Also wenn du nochn Twink hast mit aufgedeckter Karte den einfach einloggen

Es wurde gesagt, dass man sich 1 mal mit dem Char einloggen soll mit dem meisten Fortschritt (glaube) am 18.07, damit dieser Fortschritt übernommen wird.

jo das mit dem einlogen war mir bewusst XD aber wie soll ich mich mit nem toten cahr einlogen ich mein ich hatte nur 1 HC char mit aufgedeckter karte XD meine story konnte ich ja auch skippen das hat er irgendwie übernommen XD cooler stuff fühlt sich an wie vonb der putzfrau gecoded

Das ist das Risiko was man mit einem HC Char hat. Ich hab erst einen auf normal gespielt, damit eben sowas nicht passieren kann. :joy:

es ging mir ja nicht ums sterben ich mein bin in nen dungeon der 12 level höher war… es geht hier um den fortschirtt wieso keine aufgedeckte kart, aber kampagne kann ich skippen wieso check das system das ich die kampagne durch hab ohne char aber gibt mir keine karte…

Weil Karte aufdecken nichts mit durchgespielter Kampagne zu tun hat? Mal versucht nen Char zu erstellen der nicht zur Season gehört? Maybe hat der die Karte und dann hätte sie auch dein Seasonchar. Keine Ahnung ob dass funktioniert

Weil du dich für diesen Fortschritt nunmal ab dem Patch vom 18.07 einmal eingeloggt haben musst mit dem besagten Char. Wurde von Blizz auch so angekündigt. Das mit der Story ist nur um überhaupt 1 season Char herstellen zu können.

ich weis wie das system funkt ich will hier blos mal luft machen warum das so verdamt dumm gemacht ist… denkst du ernstahft ich fang 2 wochen vor season start nen char an nur um die akrte aufzudecken? es Macht halt absolut kein sinn und ich weis auch das es gecalled wurde aber ich will blizzard hier n problem darstellen das die endlich mal ihre birne einschalten … eignetlich gehts mir auch mehr um die altäre als um die karte die intressiert mich recht herzlich wenig … ncie jetzt geht meine warteschalgne von 18min auf 19min hoch obwolh ich schon 5 min warte WTF IST das hier

3 Likes

Nachdem dein Char bisher gestorben ist, musstest du da alle Altäre neu sammeln?

jo im hc … hab ja kein char zum einlogen also zum den fortschritt laden XD

ich werd jetzt mal nen stufe 1 char machen mich da einlogen und schauen ob er das dann auch übernimmt… ich hoff halt mal aber mit der warteschlange ka ob ich da heute noch zock

Aber wenn du die bisher neu einsammeln musstest (kA spiele kein HC) Dann ist doch alles beim alten?
Wenn nicht dann neuen Char im ewigen Realm erstellen und den Fortschritt so speichern

WHOOT warum sollte ich die nochmal sammeln ??? ich hatte fast jedes gebiet fertig im hc !!! es amcht doch kein unterschied ob hc oder sc… DAS PROBLEM ist ich KANN MICH NICHT EINLOGEN um den stand auf die seasson zu übernommen weil der cahr TOT ist!

Hab das selbe Problem, hatte alles mit meinem HC char nur ist der schon vor wochen abgekratzt, dabei hab ich doch sogar die erfolge fürs aufdecken der ganzen Karte und alle Schreine . . . Und das man sich vorher irgendwo einloggen soll hab ich auch nirgends wo mitbekommen.

aber selbst wenn ichs mitbekommen hätte, hätte ich vor der season ja trotzdem ein 3. mal alle Schreine abrennen müssen. was ist das denn für ein Käse.

Hätten die auch gleich einfach allen Leuten die Karte und Schreine geben können, wer hat denn etwas von dieser spaßbremsen mechanik???

1 Like

Das ist wie gesagt das Risiko mit HC Charakteren.

Naja die Karte aufdecken sit n global erfolg somit könnte man anhand des acm nicht sagen hc oder sc … aber die altäre sind getrennt also die musst 1x im hc und 1x im sc sammeln danach sind sie ja hinterlegt… das ist jetzt auch das was ich hoffe das es noch geht hab nen lvl 1 char erstellt und log mit dem grad ein in der hoffnung das ich nachher nicht 1 altar hab wie momentan. ich muss halt grad aufs einlogen warten und dann wieder aufs umlogen schätze ich mal … die karte ist ja wusrscht XD ist eigentlich sogar gut gibt glaub noch ep XD

sollte das halt nciht gehen werd ich sicher nicht ein 3. mal fast alle altäre sammeln nur weil ich kein lebenden char hab zum übernehmen… weil das hat nix mit hc oder ähnlichem zu tun das man sich einlogen muss auf nem anderen realm um fortschritt zu übernehmen !!! ich versteh wenn alles weg ist aber es kann nicht sein das ich mich auf n nonseasn char einlogen muss um fortschitt für die season zu übernehmen sry ich weis das das alels gecalled ist aber das fühlt sich an wie vor dem mauerfall

Das mag ja sein das der erfolg Global ist aber wie gesagt selbst wenn ich es mitbekommen hätte, hät ich ein 3. mal die Schreine ablaufen müssen. Aber warum? wer hat was davon?

Die hätten auch einfach allen die Schreine geben können und fertig anstatt so ein halbgaren mist.

ne also for free will ich nix haben… würd mein spiel schon gerne selbst spielen XD.

ich weis ja nicht wie es bei dir ist ich hab nen 70er sc char der realtiv viel hat also karte voll aufgedeckt und altäre fehlen mir noch n paar da war ich im hc weiter weil ich mehr hc gespielt hab als sc. das ding ist halt wie gesagt das ich halt nix prüfen kann atm weil ich mich die wartteschlange verarscht … ich komm nicht rein XD

OK von 0min warteschalng wieder auf 20min hoch ich glaub das wird heute eh nix mehr ROFL

Einmal ja, aber nicht 3 mal. Du kannst mir nicht erzählen das du bock hast 3 mal Stumpf für mehrere Stunden über die karte zu rennen und Schreine anzuklicken.

naja ich hab es 2x gemacht(soft und hardcore) mir fehlen halt immer so zwsichen 5-10 altäre pro gebiet(sind für mich die 5 großen region) … aber ich schau mir keine guides an oder benutz auch keine interactive map und da ich bisher nicht alle gefunden hab möchte ich mich auch weiterhin nicht spoilern insofern weis ich atm nicht wie ich das nun machen werde. ich kann mich ja nicht einlogen zum iwas testen … mine warteschalnge macht was sie will geht von 18 auf 19 von 0 auf 20 usw … für mich war es das heute erstmal und dann schau ich morgen wie ich das mach… ich will eigneltich kein SC spielen aber fals ich die altäre nicht mit nem lvl1 char übernehmen kann weis ich halt erstmal nicht was ich tu weil mir fehlen dann ja jetzt auch aus die anfang stats …

edit
Ok konnte mich einlogen und der lvl 1 char hat auch keine statuen, ist das normal??? oder sollten weitere cahrs diese haben das ist jetzt halt die frage XD hab nicht so viele chars geschafft vor der season und weis das desahbl gar nicht so recht? also paragon punkte hab ich aber trotzdem ist jeder fortschritt 0/x

also wenn ich mich bei sc auf einen 2 char einloge hat der ja alles was du beim ersten machst ist das bei hc nicht so???