Hallo
in der neuen Season-Mechanik kann man im SC anscheinend sterben, ohne dass der Run abgebrochen wird.
Weiss jemand wie das in HC aussieht oder gilt hier wie immer tot ist tot? Rausfinden werden wirs definitiv aber wenn man es schon wüsste wärs ja auch nicht verkehrt ^^
Wieso sollte da der HC Charakter nicht permanent Tod sein? Das ist ja der Sinn beim HC.
Im SC kann man bei den meisten Sachen Serben ohne das der Run abgebrochen wird (mit auflagen wie max. Tode im Albtraum dungeon oder Zeit Stafe in der Grube).
Bzw. was meinst du mit den Tunnel? Meinst du die Höllenhorden?
Wenn dir darum schon Gedanken machst, dann las grad hc . Ja ein mal Tod im hc darfst du wieder schön von vorne leveln. Im sc kannst überall sterben stehst halt auf und repariert dein zeug und machst weiter wo du aufgehört hast;)
das ist der sinnbegriff eines HC chars. ein leben, eine chance.
Ihr hier mit Euren Binsenweisheiten… Ich spiele lange genug HC und das zu Wissen…
Aber vielleicht erinnert sich ja einer an die Setportale in D3, da kann man auch in HC nicht sterben in so einem Run… daher war meine Frage wie es sich hier mit der neuen Mechanik verhält durchaus berechtigt… aber mein Fehler, warum frag ich auch etwas in einem Forum… Topic closed…
oha ganz ein gescheiter… bist in D3 bei normalen portalen oder im grift gestorben mitn HC? setportal is wieder was anderes gewesen.
und sorry… wer kann bei dem text wissen was du sonst noch meinen könntest…
1 Like