Da hast du wohl was falsch verstanden, das ist ein Feature aus D3, was allerdings deinen Char auf level 1 setzt und sonst auch alles resetet, wenn du hoffst das dein Level 100 in die Season kann, nein…
Da hast Du natürlich Recht: Der Char geht mit Level 1 in die Season. War jetzt bei D3 schon seit Jahren für mich gängige Praxis. Wollte nur mitteilen, dass man seinen Lieblingscharakter halt auch irgendwann in den Saisonbetrieb transferieren kann.
Ich weiß es nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die in der Season erfarmte exp, dann wohl auch wieder den Weg ins ewige Reich finden wird. Da wurde afaik noch nichts konkretes zu veröffentlicht, aber so war es ja bei D3 schon…
Ist richtig, aber dann findet man sich halt in den dort vorhandenen Mechaniken zurecht.
Ich fang ja zB auch nicht neu an Handball zu spielen und möchte dann, dass die Regeln bitte dahingehend geändert werden, dass ich den Ball per Fuß schießen darf. Ist ja immerhin ein Ballsport und man verliert ja sonst ganz viele potentielle Mitspieler, welche vom Fußball wechseln würden.
Und was bringt mir die xp, wenn mein char im Ewigen Reich lvl 100 ist? richtig nix
Jupp! Für Einsteiger und/oder Casuals, die nicht 100 sind, sieht’s dann aber anders aus. Ist auch aktuell müßig, da ja noch unklar ist, wann und wie so ein Feature umgesetzt wird.
Und ? Das ist mal wieder Typisch. Wenn „ich“ alles habe, dann darf kein anderer mehr EXP bekommen. Was stimmt mit den Leuten nicht. Vielleicht wird es eines Tages ein Levelcap von 120 geben, wer weiß.
Da sich die Charaktere keine lvl teilen, würde man das am ende so wie z.b. in D3 nicht umsetzen können.
Das hat damit doch nix zu tun? sind wir etwas empfindlich ja?
Der wievielte Thread zu dem Thema ist das eigentlich?
Man merk irgendwie, jedes Spiel, ob tcg, Konsole oder PC, sucht sich so seine Spezis. Wo es bei D3 seinerzeit noch etliche H&S- und ganz allgemein Gamerveteranen waren, ist es bei D4 eher der leicht verführbare und irgendwie unbedarfte Bling Bling-Haufen. Keine Ahnung von nix, aber die Werbung sah geil aus!
Das scheint mittlerweile so die Peergroup von Actiblizz zu sein. Nur einer von vielen Gründen, warum D4 unter der Haube so ein Schrotthaufen geworden ist xD.
Moment mal. Welche XP soll man in das ewige Reich mitnehmen können? Man nimmt doch nur den Season Held zusammen mit seinem Fortschritt nach der Season mit ins ewige Reich. Die Helden, die sich während der Season im ewigen Reich befinden profitieren doch nicht von den in der Season erspielten XP.Oder etwa doch?
Nein. Glaube es ging den Leuten hier darum, dass das eine zukünftige Option sein könnte, sobald die Reinkarnation wiederkommt.
DAs beste Diablo war die 3 in der Zeit, als ich einfach weiterzocken konnte, Paragorn 750. Ein Endgame das mich Jahre bei der Stange gehalten hat, schön den Charakter gelevelt, immer mehr und mehr. Das ist viel Jahre her. In der Zeit hat sich wohl viel geändert. Man muss ja nicht alle mitmachen… Das Game ist nicht schlecht. grad die zweite Glyphe drinne und frisch in der Qual, Motiviert den weiterzuskillen … jetz soll ich für die Season neu starten … oder im ewigen Realm ständig den Baum anquatschen.
Es war mal so gut.
… schade, dass die Option einer „Reinkarnation“ nicht angeboten wurde … kurz die Pipi ausse Augen gewischt und das Thema (vorerst) abgehakt