Season Pass / Battle Pass

Kann mir jemand verraten wieso ich den Battle Pass, den ich in Season 7 nicht verwendet habe, in Season 8 , garnicht verwendbar ist ? Den in Season 7 habe ich aus guten grund nicht eingelöst aber in Season 8 soll ich mir den verf**ten Battle Pass , extra nochmal kaufen,ich frag mich wie Geldgeil Blizzard noch sein kann :rage::rage::rage:

Bevor man rum hatet und anfängt Schimpfwörter zu benutzen, sollte man sich einfach mal genauer Informieren.

Hier für dich und von Google übersetzt:

Hallo alle,

Mit der Hinzufügung von Reliquieren zum Spiel für den Start von Staffel 8 werden Legacy Premium Battle Pass-Token in Reliquary Battle Pass-Token umgewandelt.

Der Konvertierungsprozess für Legacy Premium Battle Pass Tokens in Reliquary Battle Pass Tokens dauert länger als erwartet und wird bis zum Start von Saison 8 fortgesetzt. Während dieser Prozess fortgesetzt wird, werden wir hier und durch unseren offiziellen Support-Artikel Updates bereitstellen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und bleiben Sie dran.

Bedeutet das, dass die 30 Stufensprünge auch erst später kommen? Habe gerade den Deluxe Battle Pass inkl. Stufensprünge gekauft und bekomme diese aber nicht angezeigt. Cosmetics und Reliquiare sind da, aber nicht die 30 Stufen (habe auch noch die 25 von der Vessel Ultimate Edition, die tauchen aber auch nicht auf).

Stufensprünge gibt es doch gar nicht mehr? Der neue Battlepass hat doch nicht wie der alte Stufen… (Stufensprünge sind keine Levelups des Chars)

Dann nenne es eben Gunstmarken. Ich bin davon ausgegangen, dass ich davon 30 Stück im Deluxe Pass bekomme.

Du kannst es nennen wie du magst… ich finde keine Quelle wo steht das es die noch gibt.

Da du den aber „gerade“ gekauft hast wäre interessant wo es die Info gab?

Bei den offiziellen Inhalten steht nichts.

Strange. Hätte wetten können, dass auf der PS4/5 gezeigt wurde, dass da was von 30 Tokens stand. Kann ich nur leider jetzt nicht mehr nachschauen, weil ich den BP ja habe.

Der neue Battle-Pass ist eh für den … (meine Meinung)

Die alte Mechanik hat mich immer dazu verleitet bissl Platin zu kaufen, um den einfachen Pass zu haben. Aber jetzt gibt es da ja nicht mal mehr Items, die einem im Levelprozess helfen. Die Asche gibt es ja auch nur noch über den Season-Fortschritt.

Damit haben sie sich glaub keinen Gefallen getan. DIe Leute die Kosmetiks haben wollen (und mehr ist es ja nicht mehr) warten vermutlich eh bis was vernünftiges im Shop angeboten wird.

Hallo, normal schreibe ich nichts in Foren, aber was Blizzard hier abzieht ist Geldgier pur, Kunden sind nurnoch zum ausmelken da.
Hier mein Problem:
Ich habe mir die Diablo 4 Ultimate Edition gekauft, wie ihr wisst ist da der „beschleunigte Battle Pass“ (vor Season 8) für umgerechnet 2800 Platin enthalten. Habe diesen bisher nie eingelöst und auch sonst keinen gekauft. Nun in Season 8 wollte ich ihn endlich einlösen, siehe da, zu wenig Platin für den Deluxe Battle Pass, es wurden mir nur 1800 Platin gutgeschrieben. Somit musste ich weitere 1000 Platin kaufen um den eigentlich im Ultimate Paket enthaltenen Battle Pass zu erwerben.
Kann mir mal einer erklären warum nicht 2800 Platin gutgeschrieben werden?
Finde diesen Wechselkurs eine Frechheit von Blizzard vorallem da es keine Ankündigung oder Aufklärung gab wieviel Platin man eingewechselt bekommt.
Gruß, The-AUT-Gamer99