Hallo,
ich habe durchs vorbestellen einen Season Pass. Kann ich den auch in Season 2 nutzen?
Habe überhaupt kein Bock auf die ganzen Nerfs.
Hallo,
ich habe durchs vorbestellen einen Season Pass. Kann ich den auch in Season 2 nutzen?
Habe überhaupt kein Bock auf die ganzen Nerfs.
Ja kannst du. Musst ihn nicht in S1 einlösen.
Jup steht im Blog Beitrag und auf Twitter wurde es noch einmal genauer gesagt.
Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben und muss sagen, dass ich diese Entscheidung ganz gut finde.
Ich bin durch den gestrigen Patch jetzt auch nicht mehr heiß auf Season 1 und hatte schon Angst, dass ich sinnlos Geld ausgegeben hätte.
So kann ich Diablo 4 wenigstens weiter spielen, wenn die Devs den ganzen Unsinn wieder einigermaßen gerade gerückt haben.
Biste da sicher? Kann man das irgendwo nachlesen?
wäre echt mal interessant zu wissen.
Problem ist, in dem vorausbezahltem BattlePass sind Rüstungen und Reittier namentlich benannt, die es so in Season 2 nicht geben wird.
Ja siehe meinen verlinkten Beitrag mit dem Twitter Auszug oben von PezRadar (Adam Fletcher)
Im Blog stand es mehr oder weniger auch schon, dass man den Battlepass für die Season einlösen muss und dieser nicht automatisch aktiv ist. Auf Twitter wurde dann explizit gesagt, dass man ihn auch für eine spätere Season einlösen kann.
@Corn und Hecki
Jo, da steht nur leider nix von jederzeit und egal welche Season.
Von daher leider nicht aussagekräftig.
Doch steht sogar eindeutig im verlinkten tweet unter quelle.
Das könnte man mal anpinnen vielleicht, kommt ja häufiger die Frage, dann spart man sich hundert Beiträge und kann dann einfach das hier verlinken. Wäre ja nur eine Idee.
Jo, könnte sein.
Ich hatte nur die Übersicht:
mit der Übersicht:
verwechselt. Im Kaufpreis steht nur Battle Pass.
Und nur wenn man ihn jetzt kauft oder nutzt, gibts die erwähnten Cosmetics.
Hm, aber bis Season 2 warten? Kann ich glaube ich nicht
Doch.
„Can be claimed for S1 or a future season.“
https://twitter.com/PezRadar/status/1680730681666867200
Deswegen bin ich ja so verdammt froh
Hallo zusammen,
wie ist es eigentlich mit der vergangenen Season und deren freischaltbaren Items. Wenn ich die Season 1 komplett freigeschaltet habe, ohne einen Battle Pass genutzt zu haben, erhalte ich diese Items, wenn ich mit einem Battle Pass die 2. Season spiele?
Wie ist es, wenn ich weitere Seasons ohne Battle Pass auf 100% spiele, würde ich dann z.B. mit einem genutzten Battle Pass für die 5. Season alle vorherigen Items erhalten oder immer nur die der letzten?
Wie steht es um die Platin Erhöhung auf 700 in der Season 2, es scheinen immernoch 666 zu sein?
Was sagt dir dein Gefühl?
Das man euch für solche Beiträge sperren sollte.
Ja, das auch. Aber ich meinte in Bezug auf deine Frage.
um deine frage zu beantworten: nein, du bekommst keine belohnung von vergangenen seasons.
als beispiel:
es ist jetzt season 2.
du kannst jetzt ohne den battlepass zu kaufen ganz normal alles freischalten und so.
wenn du den battlepass jetzt kaufst nachdem du die letzte stufe erreicht hast, kannst du dir alle belohnungen abholen.
aber nur von season 2 und solange season 2 läuft.
wenn du z.b. jetzt in season 5 den battlepass kaufst, bekommst du auch nur die belohnung für den season 5 battlepass und nicht mehr für die vergangenen seasons.
man muss für den battlepass für jede season nochmal den preis bezahlen.
Danke dir vielmals für die Antwort!!
nicht dafür!!