Seasonclan Gurkenkämpfer sucht neue Member

Der Clan Gurkenkämpfer dessen ich bin suchte neue Member.

Wir sind ein reiner Seasonclan, wir sind ein Clan in dem die unterschiedlichsten Charaktere vertreten sind, man muss nicht jeden Tag Online sein oder sein Leben dem Diablo spielen verschrieben haben, wir sind kein Clan der auf maximale Effiezenz ausgelegt ist, wir suchen einfach Leute die Spaß am Spiel haben, sich im Clan einbringen, locker und umgänglich sind, bei uns finden alle Aktivitäten wie Übosse/hohe Dungeons/Grube/Helltide auch natürlich statt, wir geben gerne Hilfe, auch Neuanfänger sind gerne bei uns willkommen.

Was wir nicht mögen ist sind Leute die alleine für sich die ganze Zeit spielen, und Leute die wegen allem gleich beleidigt sind oder nach kurzer Zeit einfach so den Clan wieder verlassen, was wir ebenfalls nicht mögen ist wenn mehr als 1 Monat nicht gespielt wird und nicht bescheid gegeben wird was los ist.

Wir haben einen eigenen Discord Server der von vielen benutzt wird, ist aber keine Pflicht, auch wenn wir das sehr empfehlen, muss auch nicht jedes mal sein.

Sollte dieser Beitrag dein Interesse geweckt haben schicke bitte meinen Offis oder mir eine FA, es werden ausnahmslos nur so neue Member aufgenommen, der Clan ist und bleibt auf Privat gestellt, nachdem unseren Clan beigetreten wurde ist natürlich auch gleich oder etwas später ein optionales Kennenlerngespräch im Discord möglich, die Adresse steht bei uns in der Claninfo.

Mike#2597
Faststar#2614
Athremon#2356
VirusDBG#2482

Wir bemühen uns Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitte kurz bescheid geben dass ihr in den Clan wollt.

Bis dann im Clan

3 Likes

Der Spaß steht im Vordergrund, Hilfe wird geboten im Gameplay oder auch der Skillung.
Also egal ob erfahren oder nicht, es sind alle bei uns willkommen.

2 Likes

Unser Clan ist jetzt bereits wieder etwas gewachsen, wir haben aber noch sehr viele Plätze frei, wir freuen uns auf euch!

1 Like

Wir freuen uns auf Euch. Nur Mut wir beissen nicht!!!

1 Like

Bei uns sind noch genug Plätze frei, wir freuen uns auf euch!

Moin ich hab dir mal ne Anfrage geschickt

Hört sich interessant an, nicht so stressig wie mein letzter D4 Clan.
Ich bin Abends meist für einige Stunden unterwegs, und würde mit kommender S4 erneut einsteigen.
Dazu hab ich noch andere Hobbys und Sommer steht auch vor der Tür. Kann gut sein das ich nicht jeden Abend online bin.

Hab eine Anfrage an deinen Vertreter geschickt.

Wir nehmen noch Member auf.

Wir freuen uns auf euch!

Spielt ihr nur Season oder auch normal ?

SP3 war ja nicht viel los bei euch wie ich mitbekommen habe.

Wir spielen nur Season, naja die Aktivität in Season 3 war deswegen bisschen geringer vielleicht weil das ja jetzt auch nicht unbedingt so eine gute Season war.

Das wird jetzt bis auf weiteres auch der letzte Push, wir stehen kurz vor der festgelegten Maximalen Memberzahl von 100 und nehmen noch etwa 5 Member auf, dann ist mal Schluss.

Hi,

mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem Clan und euer Beitrag gefällt uns sehr. Wäre bei euch noch Platz?

Liebe Grüße
DeLenz

Hi, ja ein paar Plätze sind bei uns noch frei

Das freut uns. Gandalf und ich (DeLenz) haben dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Bei uns sind noch einige Plätze frei

Danke fürs Kicken ohne Vorwarnung, hatte mich gerade mit dem Spiel angefreundet und begonnen das eine oder andere im Siel zu verstehen! Hatte eigendlich gedacht, es wäre die D4 Fortsetzung der Zockerfreunde, hilfsbreit und eine tolle Truppe, aber habe mich wohl geirrt!

Das hat schon seine Gründe warum du entfernt wurdest, wenn du uns aber unbedingt wieder beitreten willst dann schick mir eine Fa und lass uns vielleicht nochmal darüber reden.

Nein danke, von Erwachsenen wie dir sollte man erwarten können, dass man erstmal das Gespräch sucht, vielleicht gibt es ja Gründe oder Missverständnisse, besonders jemanden aus dem alten Clan gegenüber, der dort in den letzten 5 Jahren aktiver war als du in einem Jahr D4! Aber treue scheint bei Menschen wie dir keinen Wert zu haben.

Dann ist es ja gut dass sich das Thema erledigt hat.