Der Clan Gurkenkämpfer dessen ich bin suchte neue Member.
Wir sind ein reiner Seasonclan, wir sind ein Clan in dem die unterschiedlichsten Charaktere vertreten sind, man muss nicht jeden Tag Online sein oder sein Leben dem Diablo spielen verschrieben haben, wir sind kein Clan der auf maximale Effiezenz ausgelegt ist, wir suchen einfach Leute die Spaß am Spiel haben, sich im Clan einbringen, locker und umgänglich sind, bei uns finden alle Aktivitäten wie Übosse/hohe Dungeons/Grube/Helltide auch natürlich statt, wir geben gerne Hilfe, auch Neuanfänger sind gerne bei uns willkommen.
Was wir nicht mögen ist sind Leute die alleine für sich die ganze Zeit spielen, und Leute die wegen allem gleich beleidigt sind oder nach kurzer Zeit einfach so den Clan wieder verlassen, was wir ebenfalls nicht mögen ist wenn mehr als 1 Monat nicht gespielt wird und nicht bescheid gegeben wird was los ist.
Wir haben einen eigenen Discord Server der von vielen benutzt wird, ist aber keine Pflicht, auch wenn wir das sehr empfehlen, muss auch nicht jedes mal sein.
Sollte dieser Beitrag dein Interesse geweckt haben schicke bitte meinen Offis oder mir eine FA, es werden ausnahmslos nur so neue Member aufgenommen, der Clan ist und bleibt auf Privat gestellt, nachdem unseren Clan beigetreten wurde ist natürlich auch gleich oder etwas später ein optionales Kennenlerngespräch im Discord möglich, die Adresse steht bei uns in der Claninfo.
Mike#2597
Faststar#2614
Athremon#2356
VirusDBG#2482
Wir bemühen uns Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitte kurz bescheid geben dass ihr in den Clan wollt.
Bis dann im Clan