Seasonclan Gurkenkämpfer sucht neue Member

Der Clan Gurkenkämpfer dessen Leiter ich bin sucht neue Member:

Der Fokus des Clans liegt bei den Seasons, wir sehen das ganze ziemlich locker und bei uns sind alle Leute willkommen die sich einigermaßen benehmen können, Hilfsbereitschaft wird auch großgeschrieben, alles mit Maß und Ziel jedoch, eine gewisse Aktivität wird jedoch schon vorausgesetzt, nach 1 Monat werden inaktive Member die auch nix sagen entfernt, wir haben da jetzt einige aussortiert und viele Plätze frei!

Natürlich finden bei uns auch alle Endgame Aktivitäten wie Duriel, Echo von Malphas, hohe Dungeons bzw. Gewölbe und natürlich Helltide statt, nur eben nicht immer, der Clan ist nicht auf maximale Effizienz ausgelegt, ich möchte das hier nochmal betonen weil uns letzte Woche 2 Member wieder verlassen haben die sowas offenbar suchten, des weiteren wollen wir keine Leute die wegen Kleinigkeiten gleich den Clan verlassen, man kann doch über alles nochmal reden/schreiben, zB wenn man nicht gleich von jedem in der FL angenommen wird, auch das hatten wir schon, wir suchen einfach Leute die Spaß am Spiel haben und möglichst offen, locker und umgänglich sind und das ganze aber auch nicht als (Hoch)leistunsgssport unbedingt sehen, natürlich sind einige schon immer so in der Richtung unterwegs, aber wie gesagt ist der Clan nicht so auf das ausgelegt.

Grundsätzlich gibt es keine Discord oder Sprachpflicht, der Chat reicht prinzipiell zur Kommunikation aus, es steht allerdings ein Discord Server zur Verfügung der auch regelmäßig genutzt wird, die Verwendung von Discord wird aber sehr empfohlen, wir beißen nicht und bewahren uns da auch ein gewisses Niveau.

Sollte dieser Beitrag dein Interesse geweckt haben schicke bitte meinen Offis oder mir eine FA, es werden ausnahmslos nur so neue Member aufgenommen, der Clan ist und bleibt auf Privat gestellt, nachdem unseren Clan beigetreten wurde ist natürlich auch gleich oder etwas später ein optionales Kennenlerngespräch im Discord möglich, die Adresse steht bei uns in der Claninfo.

Mike#2597
Faststar#2614
Athremon#2356
VirusDBG#2482

Wir bemühen uns Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitte kurz bescheid geben dass ihr in den Clan wollt.

Bis dann im Clan

3 Likes

Der Spaß steht im Vordergrund, Hilfe wird geboten im Gameplay oder auch der Skillung.
Also egal ob erfahren oder nicht, es sind alle bei uns willkommen.

2 Likes

Unser Clan ist jetzt bereits wieder etwas gewachsen, wir haben aber noch sehr viele Plätze frei, wir freuen uns auf euch!

1 Like

Wir freuen uns auf Euch. Nur Mut wir beissen nicht!!!

1 Like

Bei uns sind noch genug Plätze frei, wir freuen uns auf euch!

Moin ich hab dir mal ne Anfrage geschickt