Seasonpass auch für den normalen Server

Ich kann ja nix dafür, wenn du Alzheimer hast und dir Sachen dann nicht merkst in einem kleinen Thread :wink:

Abgesehen davon habe ich mir etliche Videos und auch Berichte durchgelesen/anbgesehen, was sie ändern.

Daher auch meine Aussage, ob das wirklich reicht, denn ein weiterer Dungeonboss macht den Kohl nicht unbedingt fett und das andere sind technische Änderungen hinsichtlich Loottable , Aspektaufrüstungen mit dem Templersystem usw.

Solche Dinge mögen am Anfang begeistern, aber wie motivierend das Spiel nachher im Gesamtbild ist, wird sich noch zeigen.

Daher habe ich ja auch geschrieben, abwarten was die Praxis zeigt, denn aus 25 Jahren Spielerfahrung kann ich nur sagen, vieles klingt in der Theorie gut, in der Praxis sieht es teils anders aus.

Dazu hat jeder einen anderen Geschmack.
Für den einen reicht es, für den anderen ist es zu wenig.

Was solche Leute wie Vukotlak schreiben ist mir egal.

Ich nehme mir aus den Antworten das raus, was mir sinnvoll erscheint.
Bin schon zu lange im Forum unterwegs und leite auch selbst ein Community Forum eines anderen Spiels, um rausfiltern zu können, wo Leute sich nur auskotzen und ein Spiel schlecht machen oder wo vielleicht sinnvolles hintersteckt.

Letztendlich sehe ich es entspannt, denn entweder passt es mit den Änderungen oder nicht.
Ich wollte eigentlich schon meinen Druiden weiter auf meiner Gefährtenskillung spielen, da dies ja extrem gebufft wird durch die Übernahme der Charwerte.
Wenn sich das als gut erweist, dann teste ich weiter aus, ob das alles für mich passt.

Es gibt hier in diesem Forum Leute die meinen man hätte sich vorher informieren sollen, ich sage dir, manches liest du nirgendswo, man erfährt vieles am besten, wenn man es einfach mal selbst spielt und alles anschaut.

Dann bekommt man ein eigenes Gefühl dafür und kann dann entscheiden, ob es wirklich passt.
Habe selbst auch schon zuviele Berichte gelesen und gesehen und bei manchen hat man das Gefühl, das sie entweder Hater oder Fanbois sind oder einfach nur gut bezahlt, wie bei manchen PC Zeitschriften.

Wie gesagt, gibt einige Dinge die gefallen mir und manche nicht und das was kommen soll, da gefällt mir einiges von.

Wenn ich dann genug Content habe, der mich persönlich motiviert, dann ist es ja ok.

Daher abschließend für mich erneut, ich warte ab was kommt.
Der Rest wird sich zeigen :wink:

Wünsche dir noch ein entspannten Sonntag.