In Last Epoch bekommst du teilweise über 20 Sachen und bei mir als Level 91 waren da auch viele extreme LowLevel dabei.
Der Lootfilter selbst war nicht so optimal, da du vom Level immer nur einstellen konnest, ob es höer, gleich oder niedriger ist, aber keine Levelrang von bis.
Dazu habe ich teilweise Lowlevel loot mitgenommen, wenn es viel Gold wert war,
denn es gab Sachen die selbst im LowLevel viel eingebracht haben, teils mehr als high Level.
Ich bin es halt nicht gewohnt mit soviel Schrott vollgeknallt zu werden.
In den MMOs bekommst du ein paar Sachen auf deinem Level.
Da kannst du selbst schnell aussortieren.
Bei Last Epoch musst du den Lootfilter definitiv nutzen, da du sonst nen riesigen Haufen hast.
Ich mag sowas jedenfalls nicht und Diablo 4 passt da für mich noch gut.
Mit dem nächsten Patch wird es ja anders, so wie du es auch schon erwähnt hast.
Da bekomme ich dann eh nur Loot mit einem Gegenstandswert ab 925 und alles unterhalb legendärer Rüstungen nimmt man ja eh nur zum zerlegen mit,
da laut Videos, die ich gesehen habe, die Teile die man wiederverwertet und daraus bekommt, sehr gering sind.
Die schlagen da schon vor in Weltstufe 1 glaub ich zu gehen und dort beim Händler dann den einfachen Loot zu kaufen und zu zerlegen.
Ich finde es auch lustig, dass man dich als Schlechtredner hier präsentiert,
aber ich hier das Gefühl, dass du zu den wenigen gehörst, die hier nicht mit Mutmaßungen oder Vorurteilen ankommt ohne nachzudenken, was man da schreibt.
Zumindest von dem was ich bisher von dir gelesen habe.
Du hast halt auch eine sehr eindeutige und klare Meinung über Dinge und gut ist.
Finde es immer ätzend, wenn irgendwelche Persönlichkeiten ihren eigenen Kram ausdenken und dann auf einen projizieren, obwohl man nicht im Ansatz 1 Wort
über gewisse Dinge verloren hat.
Kenne ich aber auch aus Foren, da ich in solchen schon seit 26 Jahren mittlerweile unterwegs bin, wenn ich es ganz genau nehme.
Da hast du immer Kleingeister, die nicht verstehen, dass Kritik etwas anderes ist, als etwas nicht zu verstehen und das Menschen nun mal eine unterschiedliche Meinung und Ansicht haben.
Eine Diskussion dient ja auch nicht dazu, jemand auf Krampf zu überzeugen oder nur mit Vorurteilen und falschen, nicht nachweisen Behauptungen zu kommen, sondern einfach seine Meinung preisgeben und sich dann austauschen.
Entweder harmoniert man, findet Themen wo man sich austauschen kann oder nicht.
Wenn ich merke, dass in diesem Forum meistens nur Kleingeister rumhüpfen, ja dann halte ich mich fern davon.
Muss meine Zeit nicht mit dem unnützen Geschwätz anderer verschwenden