Kannst du nicht auf jeder WS den Varshan so oft machen, wie du willst? Man muss doch nur in einem der Tunnel in den 2. Raum, wo man den Ansucher reinstopfen muss
aber schau genau nach, je WS hat der ansucher einen anderen Namen. Auf jeden Fall muss immer „Varshan“ mit im Namen vorkommen, nicht die normalen schwarzen.
das ist der erste, der ist nicht für WS3. Es gibt auf jeder WS einen eigenen. Auf WS 1 und 2 (ist zusammengefasst) findest du das Rezept bei Varshan für den 3. und so weiter. Für WS3 heisst der Ansucher: " Übler Ansucher von Varshan" für WS4 dann " Gepeinigte Ansucher von Varshan"
Ah verstehe Okay. Es gibt einen eigenen. Hm Mist. Den kann ich nicht. Nur den o.g., der ist in der Liste. Heißt ich muss zurück in vorherige WS um den erst für WS3 dann für WS4 zu holen, verstehe ich das richtig?
Verstehe dann nicht das die 3 anderen Orange, Blau, Lila funktionieren. Okay, ich teste mich dann da irgendwie mal durch.
Der der Stufe entsprechende Ansucher von Varshar kommt nicht in den Schwarzen bollen, der neben einem bunten ist, sondern beim Heilbrunnen gibt es manchmal einen extra Gang dahin, den die Map nicht anzeigt.
Jede WS den Ansucher bauen um das Echo zu rufen welches in dem Geheimraum beim Heilbrunnen ist, den töten, Rezept looten, nächste Schwierigkeitsstufe das selbe.
Genau und wenn du dann soweit bist, Varshan auf WS4 zu killen (Lvl 80 hat er da), kannst du ihn ab da regelmäßig farmen, er soll angeblich (bin noch nicht so weit) immer Item Score 800 droppen.
Ah Okay ja. Ich auch nicht bin mit dem Druiden erst im letzten 1/4 also im 4/4 Paragon zur 69 (WS4). Aber dann hat man das schon mal auf dem Zettel für Testläufe.
Da bin mal gespannt, ich bin nämlich am Anfang der Saison gleich in Welt 2 gestartet.
Kein wunder das ich das Ding noch nicht habe.
Probiere ich morgen auch mal aus.
Sollte unerheblich sein.
Bin selbst auf WT2 gestartet (WT1 ist mir zu leicht) und hatte direkt zum Schluß der Seasonquestline, wo man ihn eh umbringt, direkt den Rezeptdrop für WT3 gehabt. Gleiche mit einem anderen Char.
Bis auf wenige Ausnahmen gibt es auch keine Hinweise darauf das es kein 100%-Drop und die Ausnahmen die es gibt sind wohl eher auf Bugs zurückzuführen (meine Vermutung).
Da kommt der auch nicht rein, da gehören die zornerfüllten Ansucher rein (das sind die, die man nur random aus der Kiste kriegen kann). Der Ansucher von Varshar wird im Raum hinter der Tür genutzt.