Seasonthema teils verbuggt - Herzen falsch getaktet

Hatte einige Herzen in meiner Beutetruhe von meiner Jägerin, und wollte dem Necro nach dem Patch noch eine Chance in der Season1 geben.
Nun, auf dem einen blauen Herz steht unter der Beschreibung :
Kernfähigkeiten kosten bei mehr als 60% Leben alle 5 Sekunden von bis blaa Leben statt Primärressource, und gewähren einen Bonus von xy% mehr Schaden
Ab lvl 5

Edit : Dunkler Tanz (copy paste aus 4fansde somit auch nicht 100% richtig, es sind Kernfähigkeiten und Nicht Basis)

„Bei über 60 % Leben kosten Basisfertigkeiten alle 5 Sekunden 68-51 Leben anstatt eurer Primärressource. Fertigkeiten, die Leben verbrauchen, verursachen 10-20 % mehr Schaden.“
(Die Lebenspunkte beziehen sich auf das Leben des jeweiligen Chars mit welchem das Herz gedropt ist, und sind Accountgebunden und übertragbar auf Twinks)

Edit Ende.

So, jetzt läufst mal mit deinem Twink als lvl 5er mit gerade mal 249Leben durch die Map, willst einen Mob umnieten, klick → Tot…
Nach dem 2ten ableben meines Necros bin ich erst darauf gekommen, dass etwas nicht stimmen kann. :sweat_smile:
Also Ring wieder unequipen und weiter gehts.
Sollte die Funktion nicht eher heisen :
Kernfähigkeiten kosten bei mehr als 60% Leben nun 5% Leben,
statt Primärrecourcen
???

Oder die anderen Herzen eben welche sich auf Numerische Werte beziehen und eben nicht auf % Angaben…

Wie Twinktauglich findet ihr das Seasonthema ?!

Erstmal müssten alle Textfehler behoben werden, bevor ich mich dazu äußern kann :face_with_raised_eyebrow: