Segen der Mutter / Mother's Blessing nur 25%

Schlichte Frage: Warum/Woran liegts? Anzeigefehler? Oder einfach nur das Event vom August reaktiviert anstatt die 25 auf 35 zu ändern? oO

ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass die 35% aktiv sind, aber nur 25% angezeigt werden.
also vielleicht ein anzeigefehler, kann es aber natürlich nicht bestätigen.

edit: ich lag mit meiner vermutung wohl falsch. :sweat_smile:

35% waren aber angekündigt oder ist mein Alzheimer schlimmer geworden?

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ne es wurden 35% angekündigt, unser alzheimer scheint noch unverändert zu sein, keine sorge. :rofl: :+1:

1 Like

Das Blizzard Mitarbeiter - trotz PC - Probleme mit Prozentrechnung haben konten wir ja schonmal an dem inzwischen gelöschten Blizzard Video gesehen, wo jemand nicht in der Lage war 40% korrekt zu berechnen :wink:

1 Like

Die 10 % sind Steuern.

3 Likes

Es wurde letzte Nacht ein hotfix aufgespielt, der das behoben hat.

Achtung nicht wundern. Der tooltip zeigt weiterhin 25 Prozent an.

2 Likes

Ich dachte gestern auch, ich spinne als dort nur 25 % standen…und ganz ehrlich, es hat sich nicht mal wie 25% angefühlt - 25% plus theoretisch 5% wenn Gruppe, plus Trank plus Boost durch schwelende Asche…ganz ehrlich… da wurde nichts geboostet, es war m.E. mal wieder ein move um Leute zum spielen zu bewegen. traurig

das muss man sich mal überlegen…das kündigt man es tagelang an und dann versagt man…unglaublich

Wie ist denn der aktuelle Stand?

• Ich habe die Info, dass auf Twitter stand es seien nun 35% nur die Anzeige sei noch falsch.

• Es gab Spieler die sagten man hätte zu Beginn tatsächlich nur 25% XP bekommen statt 125% (die anderen Boosts mal ignorierend)

• Weiter gibt es Spieler, die sagen mit allem Boosts zusammen würde das immernoch nicht korrekt berechnet werden, also die 40% mehr im vergleich zu Season 1, plus Asche-Boost + Tränke + Mothers Blessing.

lese auch nur, das nen hotfix wohl auf 35 % korrigiert hätte und nur der tooltip noch falsch wäre - das ist unglaublich, das man nicht in der lage ist den tooltip anzupassen -. ich persönlich denke das dein post die wahrheit inne hat: Massive probleme…nicht in der lage plus 35% einzubauen und es mit den anderen boosts „stapelbar“ zu machen… und ja, gut möglich das man gestern anfangs nur 25 statt 125 hätte, wundern würde es mich nicht. ich komm heute erst spät abends zum testen, mal sehen wie das spielgefühl ist

der stand der dinge ist.

Der Kopf denkt das der linke Arm die rechte Schulter kratzt, obwohl man eigentlich gerade einen Klimmmzug macht. Wärenddessen versuchen die Beine zu laufen. Dabei guckt ein Auge geradeaus und das andere nach rechts Oben wärend der Mund Rückwärts Ö la palöma pfeift.

So in etwa stelle ich mir den Menschgewordenen Blizzard vor.

Außerdem muss man aber vor einem Patch immer erst Passierschein a 38 Ausfüllen und Abgeben.

1 Like

leuchtet ein, je mehr man drüber nachdenkt ^^

unfassbar, 10% weniger als angekündigt und nur stunden später der hotfix!!!

ICH HABE GELT BEZAHLT!!! BILZARD!!!

ernsthaft…bist du schon mal Bahn gefahren? Machst du jedes mal so ein Affenzirkus wenn wieder mal eine Bahn 10 Minuten später kommt? Nein? Aber hier schon?

dümmlicher Kommentar, welcher jede Diskussion mit dir überflüssig macht.

2 Likes

Das hatte WoW z.B. auch schon immer die können per Hotfix die Werte von Buffs etc. anpassen aber die Tooltips mussten da immer in die Patches rein.

Ansonsten ist das Typisch Blizzard der Buff war ja schon mal da und die haben den einfach neu aktiviert … in WoW gab es einen Event Boss mit nem Bug der wurde per Hotfix behoben und die nächsten zwei Jahre wenn der Boss wieder da war mussten die ihn jedes mal neu Hotfixen. :wink:

Also ich sehe hier nur „EINEN“ der nen Affenzirkus macht…

1 Like

du machst hier seit Monaten bei jeder kleinsten Gelegenheit ein Affenzirkus, Blizzard haten ist doch schon lange Lebensinhalt für dich^^

2 Likes

„ich hab recht“ „nein,ich hab recht.“

Allgemein selbstreflektierbar.

…also bei mir gab es keinen hotfix…bei mir wird immer noch 25% angezeigt.

Lg