Hi zusammen, ich checke es irgendwie nicht. Ich sehe meine Clanmitglieder nicht. Habe einen Clan erstellt, Mitglieder sind alle drin - und jetzt? Wie startet man ein Clanspiel, wenn man zusammen kämpfen will? Wir sehen uns gegenseitig nicht? Muss man bestimmte Einstellungen machen? Sind alle auf dem gleichen Server???
schon mal eine gruppe erstellt? max. 4 spieler
Danke für deine Antwort.
Ich habe die Gruppe erstellt. Alles ok. Aber wie starte ich ein Spiel, in dem man sich gegenseitig sieht und zusammen kämpfen kann? Wie sehen uns im Spiel nicht.
Wenn du eine Gruppe erstellst brkommrn alle Spieler die nicht auf deinem Server sind eine entsprechende Mitteilung.
Wenn sie diese anklicken werden sie automatisch auf deinen Server geportet, nicht zwingend aber zu deinem Aufenthaltsort.
Das geht dann üner das Townportal in der Stadt
ah, danke. Muss ich dann jedesmal eine neue Gruppe erstellen???
Bisher bekamen die Mitglieder keine Meldungen außer , dass sie aufgenommen wurden. Irgendwie kapiere ich das nicht. Wir sehen uns auch in der Stadt nicht gegenseitig. Hat das was mit den Netzwerkeinstellungen zu tun?
Habe bisher immer mit meinem Mann zusammen Diablo 3 gespielt - da war das alles kein Problem.
Ich spiele nicht im Clan, aber wenn ich mit ner Freundin spielen will, dann muss ich im Spiel immer wieder eine Gruppe erstellen und in meine Gruppe einladen.
Sie bekommt dann eine Nachricht im Spiel und muss die Einladung annehmen.
Dann wird die Freundin zu mir teleportiert, oder in eine nahegelegende Stadt.
Dann öffne ich ein Stadtportal (nicht durchgehen), welches sie dann auch in der Stadt sieht und nutzen kann um zu mir zu kommen.
Ok, nicht das du da was falsch verstehst:
Du mußt immer eine Gruppe aufmachen, damit du Freunde und Familie im Spiel siehst.
Rechtsklick im Clan oder Freundesmenu auf den jeweiligen Charakter
Diese müssen nach der Annahme der Einladung zu dir wechseln, normalerweise durch Anklicken des Buttons wenn dieser angezeigt wird.
Auf der Karte wird der jeweils andere in der Stadt angezeigt.
Porten über das Portal am Wegepunkt.
Wenn Freunde bereits einer Gruppe sind und da noch Platz ist gibt es den Punkt Gruppenbeitritt beantragen.
Aber Achtung:
Sowohl im Clan wie auch im Freundesmenu siehst du die betreffende Person nicht, wenn diese sich im B-Net auf unsichtbar gestellt haben. Auch nicht wenn sie in Wirklichkeit online sind.
Das ist z. Bsp. bei meiner Frau so. In diesem Fall muß sie mich jeweils einladen.
Natürlich kannst du sie bitten das zu ändern, mag aber halt nicht jeder.
Hoffe das hilft dir jetzt weiter
Vielen Dank!!! Ich probiere das gleich aus!
Super - eure Beschreibung hat geholfen. Klappt alles! Vielen Dank!