Sehr schlechte Verbindung zu den Servern

Vorher konnte ich ganz normal spielen aber seit 2 Tagen ist es komplett unspielbar.
Die Gegner bewegen sich manchmal einfach nicht mehr, ich selber kann mich aber bewegen. Sobald sich die Gegner aber wieder bewegen ist man sofort tot da sie wohl weiter angreifen, trotz Server laggs. Ich empfange die ganze Zeit Trotzdem stabiles Internet. 800M/bits Download 50 Upload, Treiber sind alle aktuell. Pc Hardware reicht auch vollkommen aus.

i5 12600k
Rtx 2070super
32GB Ram

Es liegt definitiv an eure Server!
Und wenn man schon fast 100Euro für euer Spiel ausgeben muss, sollte man zumindest erwarten können das es auch spielbar ist und die Server flüssig laufen.
Hoffe ihr bekommt es jetzt bald endlich mal hin das die Server stabil laufen!

Mutige Aussage!
Zwischen deinem PC und den Blizzardservern kann so viel schief gehen. Die Vermutung liegt zwar nahe, dass es an den Servern liegt (oder zumindest an manchen davon), dennoch ist nicht auszuschließen, dass andere Ursachen dafür verantwortlich sind.

Zum Beispiel hab ich hier schon Vermutungen gelesen, dass man manchmal mit US-Servern verbunden wird und daher die schlechte Verbindung kommt oder dass nur manche der Server so langsam sind (dafür spräche zumindest, dass ich und viele andere bisher noch keine Probleme hatten).

Naya wenn die Treiber aktuell sind, ich konstant stabiles Internet empfange, und nur Probleme mit Diablo habe (keine anderen Spiele), kann es ja nur ein Problem Seitens von Blizzard sein. Meine Hardware ist ja auch weit über dem was empfohlen wird. Meine SSD läuft auch ohne Probleme, habe die Leistung und Antwortzeit beobachtet. Ich bin damit auch nicht alleine, bei 3 anderen die ich kenn kommt es auch regelmäßig zu Massive Server Laggs. Kann mir also nicht vorstellen das es an mir liegt, zumal ich vorher auch noch ganz normal zocken konnte, das Problem ist erst seit 2Tagen präsent.

Naja, ich hab auch extreme Probleme manchmal in der Open World bzw mit Gruppen in Dungeons. Im Moment hab ich mit einer 100k Leitung und 11ms nach Frankfurt angezeigte 1500-2100ms ping in der Openworld. Aber diese anzeige Stimmt ja eh nicht, weil ich teilweise 6-7 Sekunden auf der Stelle stehe, bis ich dann gerubberbanded werde. im Dungeon dann solo 55-100ms was auch schon unterirdisch ist für ein arpg mit Ausweichmechaniken.

Ja genau so ist es bei mir auch. Gestern bei einen Event konnte ich mich sogar 2min nicht bewegen und wurde hin und her Teleportiert. Und ich habe eine 1000M/bits Leitung.

Muss eigentlich meiner Meinung nach irgendwas damit zu tun haben, wie man in der Ow gerouted wird. vllt sind die Eu Server, wenn es sie denn gibt voll und die schieben einen dann nach Us oder sonst wohin. Aber selbst in die Us habe ich bei anderen Blizz Spielen max 120ms Verzögerung. Also passt das auch nicht

Die Downloadrate hat nur begrenzt was zu sagen…die Verbindung zum nächsten Verteilerpunkt ist da wichtiger. Die meisten leitungen reichen von der up und downloadgeschwindigkeit aus, so viel braucht man da nicht

Ja also die Verbindung ist auch voll okay. Ich hab hier einen Ping von 24ms.

Habe aktuell ähnliche Probleme, Peaks von bis zu 2,6k Latenz die Zeitweise auftreten und wieder verschwinden, wenn sie aber da sind bleiben sie auch ne Zeitlang, nur noch Frustrierend.

Es haben immer mehr dieses Problem, ich leider auch. Scheint ein Server oder Patchproblem zu sein oder direkt etwas mit dem Battlenetaccount. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären, da bei gefühlt allen Internet 1a funktioniert, Hardware & Treiber in Ordnung sind und sowieso nichts verändert wurde, weder Software noch Hardwareseitig nach dem Patch. Bei mir wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Mittlerweile unspielbar da Latenzen von selten 80ms bis häufiger 800ms bis sehr oft 1425ms. Mal sehen ob sich nach den Wartungsarbeiten am 14/15.06 was tut.

Ja, US Server maximal 120-240ms, aber keine 1,2 oder 3k ms

habe das Spiel mal neu Installiert, seitdem ist es etwas besser geworden. Laggs gibt es aber nach wie vor.

Hätte mich auch gewundert, habe einige schon gemacht und keine Verbesserung festgestellt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.