Seit ihr auch in der Warteschlange?

und heute morgen wieder - das nervt!

Seriously, I want my OFFLINE mode back. For me this is solo game only and I seriously don’t have enough spare time to wait these endless *** queues. It’s the second weekend I’m missing my allocated me-time slot :<

1 Like

Habe auch Probleme mich einzuloggen, wobei meine Frau im selben Netzwerk keine 2 min gewartet hat. sigh

Ein neuer Tag

eine neue Wartschlange

Also, ich hatte heute keine Probleme beim Einloggen.
Hab gerade mal spaßenshalber nochmal das Spiel komplett beendet und neu eingeloggt. Auch da keine Probleme.

Dadurch, dass es vorher zu Freezes kam, habe ich die Nvidia-Grafikkartentreiber mal auf die Version 536.99 gedowngraded.
Hier gab es signifikante Verbesserungen, was die Freezes anging.

Eventuell hängt der Treiber-Downgrade auch irgendwie mit der Warteschleife zusammen.
Könnt ihr mal testen, ob ein Downgrade des Treibers eure Warteschlange verkürzt?

Wie bist du denn drauf?

Wegen einem nicht funktionierendem Spiel/Warteschlange sollen wir alle mal fix die Treiber downgraden?

Was dümmeres habe ich noch nicht gehört.

Es war sicher ein nett gemeinter Tipp.
Und ich frag mich…wie bist DU denn drauf? :grin:

4 Likes

Gleiches Problem: elendig lange Warteschlange und ich kann mich nicht einloggen.

Ist nicht gratis Test dies Wochenende? Das könnte die Probleme erklären.

Millionen zum Test einladen, aber die Serverkapazität nicht anpassen…

Ich wünsch mir das alte Bilzzard zurück. Ohne Geldgeilheit und Rosarote Elefanten im Hirn.

Queued for game - Start game pending…

Sonntag ist ja auch ein Tag wo man keine Zeit und Lust zu spielen hat.
Danke für nichts

… jetzt hat´s mich auch erwischt … nuh ja, dann mach ich mir mal nen Käffchen & dreh mit den Däumchen … :nerd_face: :coffee:

Hab ich grad gemacht auf 536.99, bringt leider nichts

Stimmt. War eine dumme Aussage von mir.
Hm. Egal. Ich zock ohne Warteschlange weiter.
Bis später.

Hm, schade. Mich würde jetzt nur interessieren, aus welchem Raum die Spieler kommen, die in der Warteschlange sind und welchen Internetanbieter sie haben.
Ob es da eventuell Gemeinsamkeiten gibt.

← Keine Probleme: Telekom, Raum Leipzig/Halle

Probiert…Instant Logging… :slight_smile:

… vor na Stunde kam ich instant rein … bin dann raus, um die Wohnung zu wischen … jetzt blitzt & duftet alles … an den Einstellung werde ich nicht herumschrauben … schätze einfach mal, das Zufallsprinzip greift … oder der Türsteher ist noch in Probezeit :grimacing: :point_right: :face_with_symbols_over_mouth: :dash:

Nachtrag: bin jetzt reingekommen … einfach die Warteschlange öfter mal abbrechen & neu starten … schönes WE euch :baby: :v:

Vodafone, Raum Münster, volle Leistung da
540 mb/s down
53 mb/s up
keinerlei packet loss

Seit 15 mins Warteschlange…
Wechselt zwischen „Start Game Pending“ und Queued < 1 min.
Spielneustart hilft nix.
Das Blizz einfach nichts mehr auf die Reihe bekommt. Einfach unglaublich

Kreis Ahrweiler
EON Highspeed
Hänge bei Spielstart Ausstehend …

Bin jetzt mal ins ewige Realm → innerhalb von 2 Sekunden drin!

Dann auf „Spiel verlassen“ (nicht D4 verlassen), auf den aktuellen Seasonal Charakter und zack: AUF DEM SERVER :grinning: :grinning:

Probiert das mal aus.

Schönes WE!