Seit ihr auch in der Warteschlange?

Also ich habe seit ungefähr 30 Min. Login Probleme bin die ganze Zeit in der Warteschlange… und wenn ich Abbreche kommt Fehlercode: 300010 und das Spiel schließt sich

PC habe ich auch Neu gestartet, aber nix hat sich verändert hat jemand eine Idee ?

Manchmal fliege ich einfach vom Spiel und manchmal ist es verschwommen und müss Diablo 4 Neu starten …

4 Likes

geht mir leider genauso :frowning:

1 Like

Trail Vesion instant login , keine Warteschlange

ach Mensch diese Probleme sind nervig : rage: da hat man echt den Spaß verloren. Die Saison 1 war so richtig schlimm wo die Lust schnell weg war. Jetzt bei Saison 2 macht es jetzt mehr Spaß, aber der Spaß geht schnell verloren, wenn diese Probleme wie Lags, Abstürze , Login Probleme etc. weil ich kann nicht den ganzen Tag warten bis ich Zocken kann… :rage: nervig einfach nur nervig und das Spielt war auch nicht so Günstig. Nie wieder so schnell ein Spiel von Blizzard kaufen…

3 Likes

bei mir das selbe seit heute mittag 5 min spielen und kick…

Aber ich versteh es nicht wieso können andere ohne Probleme spielen? also haben keine Log Probleme oder Warteschlange. Andere wieder die haben High PC … Also habe mir dieses Jahr auch ein neuen hergestellt von 5000 €

Ich hänge auch in der Warteschlange und bekomme den gleichen Fehlercode

okay ich habe seit 1h nicht mehr zocken können und immer noch das gleiche Problem

1 Like

Warum bekommen die das Problem mit Ihren Servern nicht im Griff ?
Echt traurig das man so mit Kunden umgeht.
Ich habe für eine Ware bezahlt die ich nicht nutzen kann weil der Hersteller nicht im Stande ist eine dauerhafte Nutzung zu gewährleisten .

1 Like

Ja Geld verdienen und nix dafür tun

Scheint ja auch scheinbar niemand von Blizzard zu kümmern.
Reagiert wird ja nicht darauf oder das man mal ein Feedback bekommt.
Da weiß man was der Kunde heute hier zählt nämlich nicht wirklich viel.

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Blizzard,

ich melde mich bei Ihnen da ich leider die von Ihnen erworbene Software „Diablo 4“ nicht nutzen kann .
Die von Ihnen mir zur Verfügung gestellte Software scheint leider mit der Hardware welche benötigt wird und von Ihnen als Server gestellt wird nicht kompatibel zusein.
Es scheint das es hier einen Fehler gibt der verhindert das die Software „Diablo 4“ sich mit Ihren Servern verbinden kann.
Hiermit möchte noch auf einen mir weiteren Fehler aufmerksam machen. Die Software " Diablo 4" scheint durch das Problem zwischen Ihren Servern und der Software leider zu Verbindungabbrüchen zu neigen welche sich negativ auf die Verwendung der Software "Diablo 4 " auswirken.
Durch diese beiden Fehler ist es mir nicht möglich die von Ihnen erworbene Software nutzen zu können.

Ich möchte Sie hiermit darum bitten sich dieser Quality Issues seitens Ihrer Hardware anzunehmen und diese zu prüfen. Sollten Sie hier Hilfe benötigen bei der Fehleranalyse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte um Feedback und übermittlung eines 8D Reports zu diesen beiden Fehlern.

Mit freundichen Grüßen
BadBulldog80
(Mailadresse ist im Account hinterlegt)

2 Likes

Es nervt einfach nur, Lags / Loginprobleme / Flackern beim betrachten von Items ect…

Jetzt macht das Spiel mal ab S2 mal endlich Laune und dann kann man es nicht spielen weil man nicht ins Spiel kommt.

Ja genau sowas von Traurig : expressionless: und man hat auch mal Zeit zu Zocken und dann kommt man 3h nicht im spiel sehr tolles Gefühl :face_exhaling:

Bei mir sind es jetzt 45Min. Vor einer Stunde waren es noch 1 Min. die allerdings auch nivht vorbei ging. Das nevt !!!

Ja, vorallem als papa wenn mal mal zocken kann geht s nicht… Mir sagt er direkt ich hätte eine ungültige D4 Lizenz…

Ja Stimmt bei mir kam immer <1 Min und jetzt waren es 44 Min. Jetzt sind es noch 41 min . geil freu mich schon drauf und dann 1 Min spielen bis man rausfliegt wegen irgendwas und dann wartet man wieder 45 min xD einfach nur geil.

Warteschlange wäre schön. Keine gültige Lizenz kotzt mich richtig an

queued for game - start game
pending…

seit 10min :heart_eyes:

langsam kotzt es mich nurnoch an, MILLIONEN verdient und Server aus der Steinzeit