Ich begab mich in die Stadt Kyovashad und ging der Quest nach, Lothar seine Sachen zurückbringen. Zu dem Zeitpunkt müsste ich Level 8 gehabt haben. Als ich das tat und als Belohnung ein Reittier erhielt, tauchten etliche lila Quests in der Stadt auf.
Also ging ich als erstes in die Stadt Mitte und begab mich in das Gebäude über dem Heilbrunnen. Dort stand eine Person namens „Aybdah“. Links daneben konnte ich mit einer Art Truhe interagieren und etwas aussuchen, also drückte ich „X“ und auf einmal war es passiert. Ich war auf einmal Level 50! Ich habe nun komplett legendäre Ausrüstung und meine Skills wurden automatisch vergeben und gelevelt?!
Was bitte ist hier passiert? Das Problem dabei ist, ich kann es nicht rückgängig machen und habe nun das Problem dass es so aussieht, als hätte diese Aktion alle Akte übersprungen, denn wenn ich einen neuen Charakter erstellen möchte, ist die Möglichkeit da, mit bereits abgeschlossener Kampagne zu starten, allerdings war ich ja nicht mal mit dem ersten Akt durch.
Nun also die Frage, habe ich etwas falsches angeklickt? Das wird doch sicherlich nicht so gewollt sein.
Hey, danke dir für die schnelle Antwort, kann ich das nun überhaupt noch rückgängig machen?
Bzw. falls ja, und ich komme wieder an den Punkt in der Story, sollte ich die quest dann ignorieren oder war es mein Fehler und ich habe den Level Booster (also ein Item?) angeklickt?
Sorry hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen den link, das ist natürlich doof gelaufen jetzt…
sollte ich jetzt am besten einen neuen Charakter erstellen und von vorne anfangen mit der Story?
Perfekt danke dir vielmals, dann erstelle ich es mal neu. Solange ich wenigstens einmal die Kampagne komplett spielen kann, stört mich mein kleiner Fehler auch nicht, aber da wäre ich so niemals drauf gekommen.
Hab ich denn jetzt dadurch auf dem neuen Char irgendwelche Vorteile? Kenne es nur aus D3, dass dann Dinge wie Paragon etc. Für den Account gelten, hab jetzt halt 1 Million Gold, gibt es dadurch nun sonstige Vorteile?