Nabend zusamm,
Also ich hab hier folgende Technische Frage.
Ich versuch mich grad mal an einem Knochensturm build aus spaß.
Ich nutze die Sense Blutloser Schrei, diese besagt das alle Darkness Skill´s Gegner zu 100% Unterkühlen, was dann ja nach mehrmaligem Unterkühlen zu den gefroren Status führt.
Bei einer 100% Chance sollte dies dann ja nach 2-3 Treffern der Gegner passieren damit man den 150% Damage bonus der Waffe gegen gefrorene Gegner auch nutzen kann.
Allerdings macht sie dies gar nicht. Also weder Unterkühlt sie, Noch friert sie ein.
Folgendes sollte passieren bei dem Build, Knochensturm an mit dem Legendary effekt das dieser ein Darkness skill wird. Sense in der Hand man rennt rein gegner werden Unterkühlt, eingefroren und sterben. Aber Knochensturm löst noch nicht mal die Unterkühlung aus die, die Sense mit sich bringt.
Nun die Frage. Ist das nen Bug mit der Unique Sense oder Versteh ich an dieser irgendwas falsch?
Liebe Grüße und Schönen Abend
Hellsing
hey,
ich bin mir nicht sicher und kann das auch nicht zu 100% bestätigen, aber ich denke dass das nicht funktioniert, weil knochensturm eine dot fertigkeit ist und pro aktiverung nur einen unterkühlungsstack (25%) auf den gegner anwendet.
probiers eventuell mal mit anderen darkness skills, wie z.B. sever (schnitter) aus.
funktioniert das dann immernoch nicht?
edit: es ist aber trotzdem merkwürdig…
diese probleme mit blutroter schrei gibt es schon lange.
Hey,
danke für die Antwort erstmal 
nen Freund und ich haben vorhin noch ein wenig Rumprobiert und es muss definitiv ein Bug sein.
Habe ne 14,5% Chance einzufrieren auf meine Handschuhe gemacht. Siehe da Knochensturm Friert gegner ein ohne Blutloser Schrei ausgerüstet. Der Skill braucht zwar ein paar hits dafür aber Knochensturm Friert definitiv ein.
Das mit Sever haben wir auch geschaut gehabt (am Dummy in Kyovashad halt). Sever Friert die Gegner nach ein paar Hits ein mit Blutloser Schrei.
Mit der Sense und ohne Handschuhe passiert nichts obwohl der Effekt besagt das sie es machen soll.
Ist etwas schade das es schon cool gewesen wäre nen Knochensturm build mit der Sense zu machen, weil 150% Schaden sind schon ne Menge.
Wir gehen mal davon aus das die Sense ,den Legendären effekt der Knochensturm zu ner Schatten Fähigkeit macht, nicht richtig erkennt und es somit nicht funktioniert. Zumindest würde das erklären wieso es mit der Sense nicht geht (die ja eine 100% chance hat zu unterkühlen) aber mit Handschuhen die 14,5% Lucky hit haben es funktioniert.
hmm ja, scheint wohl so.
ich habe auch gerade mehrere meldungen (teilweise aus juni 2023, also release) gelesen, wie es aussieht ist blutroter schrei tatsächlich verbugged und funktioniert nicht richtig und/oder unregelmäßig. ^^
aber ja, gut zu wissen.
auch danke an dich für die rückmeldung und wegen der infos.