Kann nicht sein das man ein Spiel für 80 Euro kauft, und nichts funktioniert! PS4 eine Unmöglichkeit überhaupt weiter zu kommen außer bis zum Startbildschirm! Gestern 7 Stunden heute wieder seit 8u früh, es heißt ständig es lege an der Verbindung. Ist schon eine Frechheit !! Habe gestern alle schritte befolgt die angeblich das Problem sind von Router neu starten usw. usw. usw … habe manuell alles eingegeben NICHTS tut sich … !!! Seit heute kommt das erste mal das die Server überlastet sind. Kann trotzdem nicht normal sein ein Spiel raus zu bringen Geld daran zu verdienen, und dann sollen Server im Dauereinsatz überlastet sein… sehr dreist und wirklich nicht Spieler bzw. Kundenfreundlich bzw. treu !!!
Habe und bin ein leidenschaftlicher Diablo Fan aber das ist wirklich nicht mehr normal ! Wie lange soll man dann als Spieler warten 1-2 Monate ??? Finde es wirklich nicht mehr in Ordnung von Blizzard !!!
MFG Rottenstench
P.s. Bin endlich so weit gekommen das ich in der Warteschlange war 6 Minuten und dann werde ich gekickt wegen Zeit Überschreitung !! Was soll das
Bin auch seit mehr als 60 Minuten in der warte schlage, da will man abends etwas spielen bam… kannste knicken… aber es war die letzten tage aber auch normal das ab 22 uhr der Login nicht mehr funktioniert…
Aber zu deiner Beruhigung, welches Online game hat es jeh geschafft in der ersten woche stabile server zu bieten?
Ich finde es schade das ein Online zwang entsteht, hätte viel lieber das offline mit Option auf Online besser gefunden…
D3 hatte es mit der Offline lobby wesentlich besser gemacht…
Ja war mühsam!
Ich frage mich immer was denn die Serverprobleme sind, werden sie gehackt/angegriffen, oder einfach Game Bugs zum Absturz führen? Ich glaube nicht, dass Blizzard unfähig ist die richtigen Server in ordentlicher Anzahl zu kaufen…
@Blizzard. Es wäre wirklich schön wenn ihr den Offline-Modus doch noch hinzufügt. Wäre gerade bei Serverproblemen sehr hilfreich!