Server Lag , und Verbindung

bitte bekommt eure drecks Server in griff , ständig stirbt mein Char Entweder durch Lag oder Server Verlust, ist echt unangenehm , und dieses Problem gibt es schon etliche season

vielleicht mal deine leitung kontrollieren…. ich hab nix außer vielleicht an den ominösen testwochenenden oder anfang einer season wegen überlastung :thinking:

Es gibt immer jemanden der behauptet, er habe nie und nimmer irgendwas, ausser an und eventuell …..

Das ist im Kern schon bescheuert.

Die unzähligen Beschwerden diesbezüglich, sprechen da eine andere Sprache….

Sonntags z.B. ist der Server echt zickig. Da kann ich fast die Uhr danach stellen.

es gibt auch immer leute die die schuld dem spiel zuschieben ohne anderes überhaupt in betracht zu ziehen….

als ob es nur eine option gäbe. lässt mich etwas kompfschütteln.

aber ja dann kann ich nur dazu sagen….du hast eben deine eigene ganz besondere wahrheit :woman_shrugging:

mein zugang dazu ist neutral. zwischen modem und lan in den eigenen 4 wänden kann es zu verlust kommen. wlan natürlich auch - je nach verbindungsstärke.

vom modem weg richtung provider kanns probleme geben und vom netz zum spielserver auch….. je nach region und uhrzeit sogar unterschiedlich. kann man sich wenn man darüber nachdenkt jetzt aussuchen.

über die verbindung zu hause hat man handhabe… deswegen ist das auch immer der erste ansatz

Bei mir ist es sehr häufig das nach Portalen nichts mehr geht.. Ich kann zwar herumlaufen aber nichts mehr machen. Dann kann ich nur das Spiel beenden, aber neu einloggen ist dann bis zu 10 Minuten nicht möglich, weil dann Fehlermeldung kommt der Charakter konnte nicht gespeichert werden, bitte warten Sie noch einige Minuten. Und dann ist alles was ich gemacht habe hinfällig. Das nervt sehr.

1 Like