Server Probleme?

ich bin drin am pc ^^

Ich bin auch wieder drin (PC)

Hat auch bei mir geklappt. Zumindest bis zur Char-Auswahl.

Edit: Ins Spiel komme ich scheinbar aber nicht. Immerhin kann ich meine generische Rouge anschauen und in den Optionen die GesamtlautstÀrke 1 hochstellen, bevor ich sie wieder 1 runterstelle.

Hier geht auch weiter wie Char-Auswahl

Bekomme das hier:

Code 300202: Tritt auf bei hoher Auslastung der Server . Begebt euch entweder erneut in die Warteschlange oder startet das Spiel neu, wobei ihr dann PlĂ€tze in der Warteschlange einbĂŒĂŸen werdet.

Keine Ahnung, ob das daran liegt, dass jetzt alle versuchen einzuloggen oder ob das immer noch ein Problem des Servers ist.

Ich war auf der PS5 drinnen und konnte zocken. Nach einem Neustart, weil ich was gekauft habe, komme ich aber wieder nicht rein.

Das ist immer die beste Aussage, wann waren denn die Server das letzte mal down und nix ging mehr?? 
und ausgerechnet heute willst Du zocken. So ein Pech aber auch

Die Probleme gibt es doch öfter, das man einfach mitten drin rausfliegt oder am Gummiband hÀngt. Ist also auch nicht so selten, Der letzte Patch scheint da wohl nicht so ganz ausgereift gewesen zu sein. So stabil scheinen die Server da wohl nicht zu sein. Das ist aber nicht nur bei Blizzard so.

Bin drin (PC)
einfach immer wieder versuchen

Also so lange bei mir in der App nich mal die Startseite lĂ€dt, begebe ich mich in keine Warteschlange mehr, denn bei mir kommt da immer nach einigen Sek „keine GĂŒltige Lizenz gefunden bla, bla, bla
“ (wie eben gerade wieder) und dann muss man das Game so oder so neutstarten, denn sonst kann man nĂ€mlich garnichts machen, außer annehmen und dann schließt das Spiel eh von alleine. Wenn ich bis morgen FrĂŒh warten muss, werd ich erst mal PoE anzoggen, hör darĂŒber nur Gutes, n paar von meinen Kumpels sind da schon, hatten auch kein Bock mehr auf D4. Mich nervt nur, das ich dann quasi von null anfangen muss

fast 6h Server down, aber jetzt funktioniertÂŽs wieder

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.