Ich kann mich seit 30min nicht mehr in Diablo 4 Einloggen warum???
Ich kann mich zwar einloggen, aber weder zum PTR noch der Live Server kann ich dann eine Verbindung aufbauen.
Selbst in der Blizzard-App wird die D4 Webseite nicht geladen…
Jap Same hier. Startsite im Launcher läd nicht und einloggen geht auch nicht.
Zusatz… Ich erhalt nun folgende Meldung…
Es kann keine gĂĽltige Lizenz fĂĽr Diablo iV gefunden werden. (Code 325306)
Vielleicht hilft das ja irgend wie.
Hej Leute, ich bekomme auch ständig den Fehler „Keine gültige Diablo IV Lizenz“ und entsprechender Fehlercode 315306 Was soll denn das?
es scheint die battlenet login server zu betreffen, alles ausser d3 geht nicht …
aha bin ich wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem. Auf so einer Fehlermelduns-Seite steht dass bei Blizzard gerade 1000 Fehlermeldungen eingegangen sind… maybe sind die Server down.
Quelle: mal nach „Blizzard Störung“ googeln und dann der erste Link
@Guts
ich spiele auf dem PC - NICHT PS5!!
Dito!
PC - nix geht auĂźer D3
Der PTR Scheint beliebt zu sein
Komme auch nicht rein (Code 1)
JUNGE fixt eure server#
hi wildschwein und @Guts
ich spiele auch auf PC und ich verstehe nicht, warum ich mir irgend ein MĂĽll runterladen soll. das ganze ist doch ehr technischer Natur.
wird es denn morgen wieder gehen?
gruĂź sky
Jup, der Launcher lädt keinerlei News. D4 kommt bei mir Code 1 und bei WoW irgendein BLZ51…
Da machst nach 4 Monaten den Launcher an, installierst die Updates (für Spiele und Launcher) und dann das. Dachte schon, hängt woanders.
ansonsten immer wieder probieren,
google hat das ausgespukt und ob du pc oder sp5 spielt, stand nicht in deinem post^^
viel glĂĽck
Hier das gleich mit der Fehlermeldung :((
+++ dito+++Hier das gleich mit der Fehlermeldung
Bei mir die gleiche Meldung und in der Battle.net-App lädt gar nix. Anmelden geht komischer Weise noch…
Same with me. Germany, PTR, D4, newest Battle.net & patch notes „Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden. (Code 325306)“
das selbe bei mir, bnet app, lädt die „Startseite“ nicht und in Diablo IV erscheint nach einer weile beim einloggen: „Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden (Code 315306)“
(PC)
Hab das Gleiche. Erst war es das mit der Lizenz. Beim letzten Versuch war es Fehler 1.
Betrifft es eigentlich Leute die D4 auf BNET gekauft haben oder nur MS Gaming Pass Nutzer?