Seit 2 Wochen spiele ich nun diablo IV auf der xbox und habe mich anfangs meeega gefreut da ich vorher viel diablo 3 gespielt habe. Leider fliege ich ständig aus dem Server was wirklich nervig ist wenn man einen dungeon 3-4 mal von vorne anfangen muss . Es liegt weder an der konsole noch am internet da alle anderen spiele problemlos funktionieren und da ich die shop version sprich ohne disc habe kann es daran ja wohl auch nicht liegen , was ist da los ?
Nicht nur du habe ebenfalls das Problem, bzw. ich(PC Bnet) habe ein Problem mit dem Crossplay System. Hast du das vielleicht an? Wenn du das ausmachst solltest auch nicht mehr rausfliegen. Ich und n paar andere Freunde haben dasselbe Problem. Sobald man Plattform-übergreifendes-spielen ausmacht geht es ohne Disconnects, aber ich kann mit meinen Freunden nicht zocken da sie über Steam zocken - ich bin ehrlich gesagt mega pissed…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.