Hatte den Patch beim Beenden gegen 23 UHr, als der Launcher dann meinte, er müsse was updaten. Ganz wie schon zuvor, war es mit dem Speed nicht weiter her. Da keine 4K brauche, waren es nur knapp 4Gb. Und es gab wieder jene 23kb/sek berauschende Geschwindigkeiten. Doch als eine dreiviertel Stunde später schaute zuckelte er mit 6MB/sek herum und es lief vollends durch.
Bereits bei D3 war es nicht immer der Highspeed, da biste halt am Warten.
Doch wäre es interessant zu wissen, wie ist es mit den Einstellungen im Launcher, wo man das per Regler einstellen konnte? Da gibt es was bei D3 und D4, nur was man da am Besten nimmt, fragt den Erklärbär.
„Forum recht lebendig…“ XD schau ma ins Barb-forum 2 themen aus dem aktuellen jahr. des is so tot wie die worldbosse ihrer bezeichnung nicht gerecht werden.
zu frühe game veröffentlichungen werden standard. wegen immer höheren schwarzen zahlen, hypenden bezahlten streamerlappen, und herzblutarmen entwicklungen.
zu gerne würd ich D4 dort sehn wo für mich all seine vorgänger waren.
heilige melkkuh ich lade mit KB/S ? was ist den bei euch (blizzard ) nicht richtig ? ist der praktikant eingeschlafen ? KB steht für keine bandbreibte oder was ? leute schickt mir einen brief ich tip das dann manuell ein ,geht schneller ! und ich hab das ein finger adler system , buchstaben suchen ,einkreisen und dann zuschlagen
ich hätte gerne was anderes geschrieben ! Mein Anwalt sagt : darf ich nicht !
Totale Frechheit eigentlich , aber da schert sich Blizzard schon lange nicht mehr drum, die sind definitiv drüber - schon lange!
Frei dem Motto „Warte, Warte nur ein Weilchen, dann kommt der Harmann auch zur, mit seinem kleinen Hackebeilchen macht er Wurst aus dir“ Hat Jahre gedauert bis man diesen Mörder hatte;)
Wenns denn mal 56k wären. Bei mir waren es eine ganz Zeit lang nur 1 bis 2 kb die Sekunde.
Macht bei mehreren gb keinen Unterschied.
Wenn es nicht gelegentliche Spitzen gäbe wo es mal kurz zieht wäre ich schon raus.
Ob ich jetzt weit über 6.000.000Kb mit 56kb/s ziehe in ca 30h oder weniger in über 1000h is beides keine Option.
Selbst vor 20h Jahren nicht.
„Warte, [w]arte nur ein Weilchen, [bald] kommt Ha[a]rmann auch zu [dir], mit [dem] kleinen Hackebeilchen macht er [Hackefleisch] aus dir[.]“
Habe es mal verbessert …
Fast richtig, aber es heißt Schabefleisch, nicht Hackfleisch.
Recht bekanntes Lied seinerzeit. Den Rest spar ich mir, könnten ja zartbesaitete hier sein, die die wahre Hölle auf Erden schreckt.