Wie der Titel schon sagt, das sich Ziehen lassen ist Cheaten, da könnte ich ja gleich einen CharEditor nehmen und den von vornherein auf ein hohes Level setzen.
Jeder der versucht seinen eigenen Char zu bilden (kein Internet- Kopien) der weiß was ich meine, das Hochleveln zieht sich ewig in die Länge und die Skillung ist eine Wissenschaft für sich.
Als SoloSpieler der nicht cheatet ist man extrem benachteiligt, ich müsste noch 29 Level bis Level 100 mit meinem Zauberer machen, doch irgendwie habe ich die Lust verloren, es dauert einfach zu lange und die Season kann ich wohl abhaken, es sei ich spiele 24 Stunden am Tag.
In der Beziehung war D3 viel besser und motivierender.
da kann ich dir zustimmen. D3 war auch was das Skillen anging besser. Man hatte mehr Möglichkeiten seinen Char zu formen.
Ich bin Solo Spieler der nicht cheatet, hab einen Selbstbau Hota Barb und fühle mich in keinster Weise benachteiligt. OK die Lilith Statuen hab ich „ercheatet“ weil mir so eine Sucherei keinen Spaß macht. Da hab ich eine Ausnahme gemacht.
In was soll ich denn benachteiligt sein?
Weil ich nicht in 2 Wochen die 100 erreiche?
Vor allem ist Level 100 aktuell mehr oder weniger das Ende des Spiels für die Meisten.
Btw bin ich jetzt Level 95 ohne irgendwie effizient oder besonders viel gespielt zu haben.
Kenne ich. Habe meinen Nekro zwischen 30 und 92 ca. 14x umgebaut, davon waren alleine 8x komplett Resetts. Aber Du weißt wie es läuft, Copy & Paste ist viel einfacher, aber jeder wie er oder sie mag.
Da ist was dran ja.
Ich verstehe gerade den zusammenhang nicht. Weil du noch nicht 100 bist kannst du die Season abhaken?
Ist es nicht so?
Mit meinem level 71 Zauberer schaffe ich noch nicht einmal dieses Dungeon um Weltstufe 4 spielen zu können, der Endboss mit Mob ist einfach zu überwältigend, obwohl ich vorher jeden einzelnen Mob im Dungeon niedergemetzelt habe.
Die Story endet doch erst mit schaffen des EndDungeons für Weltstufe 4, oder habe ich das falsch verstanden?
Naja die Season hat ja nichts mit dem ewigen Reich zu tun, sind zwei paar Schuhe, eben.
Jap, falsch verstanden … Uberlilith und ND100 sind eher so gesehen die Final Goals.
Mit Story hat das nix zu tun.
Die Story endet, wenn man Lilith in Akt 6 besiegt hat. Die beiden Dungeons, um Weltstufe 3 bzw. 4 freizuschalten, gehören nicht mehr zu Story und auch nicht Uber-Lilith auf Level 100.
Es gibt aber Nachteile wenn die Story nicht komplett abgeschlossen ist, so viel ich weiß.
Keine aufgedeckte Karte usw oder ich habe da etwas falsch verstanden
Oder sich einfach mal Hilfe suchen eventuell. Wäre ja auch eine Option. Hat ja dann auch nichts mit ziehen lassen zu tun, dafür ist es ja ein Multiplayer Spiel.
Du musst die Story doch nicht zocken, du kannst doch auch einfach erkunden und aufdecken gehen oder sehe ich das falsch?
Bedingt. Wenn man in der Season nicht noch mal die Story spielen möchte muss man die schon einmal gemacht haben. Oder man spielt mit einem der das hat, dann ist man aber wiederum abhängig von diesem.
Die Story wollte ich zuerst komplett Solo spielen, so wie ich es immer mit Diablo handgehabt habe. (spiele seit Diablo 1 erschienen ist)
Ohne abgeschlossene Story hängt man auf Weltstufe 2 fest. Der Dungeon zum Freischalten von Weltstufe 3 ist erst verfügbar, wenn man alle 6 Akte abgeschlossen hat.
Man kann natürlich mit weiteren Charakteren die Story überspringen, wenn man die mit einem anderen Charakter auf dem Account schonmal abgeschlossen hat. Der Char hat dann auch den Dungeon für Weltstufe 3 verfügbar.
Soweit ich weiß, zählt eine einmal abgeschlossene Story auf dem Account dann auch für Season-Charaktere. Hast du vor der Season die Story schonmal fertig gemacht, kannst du die in der Season direkt mit jedem Charakter überspringen.
Jo, das stimmt … aber ausm Kontext hatte ich das jetzt so verstanden, dass er mit der eigtl Story schon durch ist.
Die Story habe ich fast fertig (bis auf Dungeon für Weltstufe 4), bin auch in Weltstufe 3, dieser Dungeon war kein großes Problem, doch der Dungeon für Weltstufe 4 ist heftig, zumindest der Endboss, da bleibe ich immer hängen.
So dem Text kann ich entnehmen, dass du schon Stufe 71 bist.
Damit solltest du zumindest in WT3 sitzen wenn nicht eigtl. in WT4.
Damit hast du die Main Story beendet und es ist dir möglich in der Season die alte Story zu überspringen. Denn ohne die Mainstory beendet zu haben währest du nicht in WT3.
Besorg dir die Altäre und deck die Karte komplett auf, dass sind die Dinge die übertragen werden in die Season.
Der andere Content, hat letzten Endes keinen Einfluss auf deinen Neustart.
Außer vllt das du den Titel Liliths Ruin nicht benutzen kannst… aber der bringt dir so gesehen keine Vorteile.
Wie gesagt, die Story ist durch, dann den Dungeon für Weltstufe 3 gemacht, in Weltstufe 3 bis level 71 hochgelevelt, doch den letzten für Weltstufe 4 schaffe ich nicht und so wie ich das verstanden habe, ist erst mit diesem Dungeon die Story komplett
Und wo steckt jetzt das Problem?