Sichtbarkeit der Herzen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Durch die ganzen Bodeneffekte beim Necro (Dunkelheitspfütze durch Leichenexplosion, sich stapelnde Leichenhaufen) fällt es mir schwer zu sehen, wenn die Elitegegner ein Herz droppen (also das, auf das man klicken muss, dass der Gegner erneut erscheint - das eingesperrte Herz ist dann nicht das Problem - das hat einen Tooltip wie die anderen Items auch).

Gegenstände werden ja in der Farbe der Seltenheit angezeigt, spätestens durch das Drücken auf die ALT-Taste, wenn der Kampf länger gedauert hat. Die Herzen aber haben weder einen angezeigten Tooltip, noch eine farblich markierte Umrandung und gehen deshalb in den ganzen sonstigen Bodeneffekten unter.

Ich habe schon mit einigen Einstellungen herumexperimentiert, aber außer dass mein Charakter jetzt einen neongrünen Umriss hat, habe ich nichts erreicht. Habt ihr auch das Problem? Wie geht ihr damit um? Habt ihr vielleicht eine Einstellungskombination gefunden um die Herzen zu markieren?

1 Like

Ich hör es eher wenn das herz ding spawnt, dann kurz den bildschirm absuchen - dann passt das.
Aber es macht absolut nix wenn man n paar mal nicht mitnimmt, man wird so zugeschmissen mit den dingern…

1 Like

Wohl wahr!!!
Ich habe das gleiche Problem…
Zudem meine Augen auch nicht mehr die besten sind…

Bei den zufälligen habe ich bestimmt schon einige liegen lassen, die unter Leichen und Blutkugeln versteckt waren…

Blizzard sollte die sichtbarer machen und eine Option einbauen, diese zu markieren wie du schon meintest mit dem Umriss…

1 Like