Yeah. Grad wieder schönes Lag und Discon, bei Relog tot. Sie lassen einen einfach sterben, weil sie kein Geld für Serveransturm abends ausgeben wollen, den jedes normale Game erwarten kann. Bereue den Kauf des Addon schon nach 2 Tagen. Hardcore ist absoluter Gamble. Man kann jederzeit von einem einzelnen Gegner getötet werden, weil man disconnected wird und der Char danach weg ist. Hauptsache Blizzard macht Gewinn.
lustigerweise haben aber viele diese probleme nicht…. spielen die dann auf anderen servern wie wir alle?
irgendwie sinds immer nur die selben server-argumente wenn man nen griff ins wc landet. hauptsache schuld haben immer zuerst die anderen bevor man doch zurückrudert weil der eigene anbieter auch nicht immer abliefert was er soll
Ich habe eine Leiche im Keller, weil auf T3 mich Zir kurz geoneshotet hat. Könnte aber auch ein Dot Schaden gewesen sein in den Ich reinlief.
Wegen Server hatte Ich bislang keinen Tod, doch weiss von Kollegen, die daran eingingen.
Bin nun P240 etwa und recht stabil. Bis 200 hab Ich bereut auf Q3 gegangen zu sein und nahm mir vor bis 250 kein Q4 solo.
Auch wenn recht sicher bin, ist es auf höchster Qual möglich zu sterben, wenn keiner bei DC den Held verteidigt.