Siegel herstellen

hi kann mir einer helfen bin jetzt lvl56 und kann keine Siegel machen und lauf aber alptraumdungeon

Hast du schon ein Alptraumdungeon Stufe 3 oder höher gemacht ?

Man muss in der 1. Stadt eine Quest machen, damit man diese überall herstellen kann. Die Quest sollte nach dem ersten ND verfügbar sein.

Ne, die kommt erst, wenn man einen NMD auf Stufe 3 gemacht hat. Daher auch die Nachfrage von Cloud.

hab alles gemacht und immer noch nix

Habe leider genau das selbe Problem. Quest kommt einfach nicht und kann keine Siegel herstellen oder zerlegen.

Nimm an einem WT3 Bossereignis teil, da bekommst du die Dinger gratis, welche du dann auch zerlegen kannst.

Bei mir hat das ohne Probleme geklappt. Ich musste 2 oder 3 Stufe-1-Dungeons laufen, bis in einem dann ein Stufe-4-Siegel gedroppt ist. Den habe ich gemacht, und dann gabs die Quest zum Siegel bauen.

Das erste Siegel gabs vom Baum, die folgenden jeweils in dem Dungeon. Oder auch eines beim Weltboss? Weiß ich nicht mehr so genau …

Ah Perfekt, danke für den Tipp. Tatsächlich ist ein Stufe 5 Siegel gedroppt und nach erfolgreichen Run kam dann die Quest. Genau, das erste Siegel hatte ich vom Baum bekommen. Wäre echt nervig gewesen wenn das nicht freigeschaltet würde :wink: !