Sitze in einem Clan fest

Servus, ich wurde am Start in einen Clan geladen. Dachte mir nichts bei und bin beigetreten. In der Nacht sind alle aus dem Clan raus. Jetzt bin ich der Clanmeister und einziger Member. Ich würde den Clan gerne verlassen. Da ich aber Clanmeister bin, muss ich ihn dafür auflösen. Muss jedoch dafür den Clannamen eingeben. Was sich als schwerer erweist als es sein sollte. Der Name ich mit einem Buchstaben geschrieben den ich für Kürillisch halte aber nichts finde wie ich ihn schreiben kann auf meiner deutschen Tastertur.

Hat einer einen Tip was ich machen kann um aus dem Clan zu kommen … Hätte echt gerne einen belebten Clan XDXD

Mach’ doch mal ein Screenshot von dem Namen. Vielleicht kann hier dann jemand den Namen im Klartext posten und du kannst ihn einfach kopieren.

1 Like

Bei sowas google ich immer nach „kyrillsiches Alphabet“, lande dann auf irgendeiner Wiki-Seite, und von dort geht es dann per Copy&Paste.
Z.B. von hier Kyrillisches Alphabet – Wikipedia

1 Like

БPATCTBO Jedoch ist am ersten Buchstaben links oben, rechts oben und unten links noch etwas erweitert dran … finde im Kyrillischen nichts was so aussieht. bei Wiki sieht das große B so aus wie in dem Namen . aber wenn ich im Googelübersetzer das dann raus kopiere und einfüge sieht das wieder anders aus

Ich denke immernoch, dass ein Screenshot hilfreich wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass irgendjemand den Zeichensatz identifizieren kann.

Finde keine Option um hier ein Bild hoch zu laden

Dann musst du en Screenshot wo anders hochladen und hier dann den Link reinstellen. Es kann aber sein, dass du den Link abändern musst, weil hier im Forum irgendeine Security Policy zieht. Dann mach’ halt an irgendwelchen Stellen Leerzeichen rein.

Oder man nutzt die Option „Vorformatierter Text“ (Strg+E), also z.B.
https://www.google.de

https:// postimg.cc/N9NnTZTQ so sieht es aus (ohne Lehrzeichen nach //

Stimmt. Hatte vergessen, dass das auch funktioniert.