Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

5 Likes

…wir sind immer noch auf der Suche nach netten Leuten :mag_right:

2 Likes

unser clan nimmt langsam fahrt auf!
allerdings sind wir immernoch auf der suche nach weiteren neuen mitgliedern… :mag_right: :mag_right: :mag_right:

1 Like

Hab mich bei euch ingame angemeldet - PM und Addrequest von Cr1t1cxL#2972 sollte auch schon raus sein.

Danke!

1 Like

Und das ist auch wirklich so? Bin unter der Woche Abends meist nur 1-1:30 Stunden Online. Meist gucke ich dabei Serien, und hab dann keine Lust auch noch im Discord rumzuhängen :smiley:

Auch mache ich zwischen den Saison gerne mal 1-3 Wochen Pause.

1 Like

alles klar, du wirst gleich sofort eingeladen! :grin:

yep, das ist wirklich so. :grin:

grund dafür ist… :arrow_down:

ich weiß, dass jeder RL hat.
ich weiß, dass nicht jeder discord mag.
ich weiß, dass man manchmal auch gaming pausen macht.

…und genau deswegen ist bei uns alles so locker. :+1:

tritt uns gerne bei und lass dich selbst davon überzeugen! :grin:

Hey, echt sorry das ich ein Rückzieher machen muss aber ein Freund hat mich gefragt ob ich bei ihm joine. Trotzdem vielen Dank und hoffentlich findet ihr weiter Leute die Bock haben. Pg

alles gut, ist überhaupt kein thema!
euch auch viel glück und viel spaß. :grin:

die suche läuft noch! :mag_right:

…mittlerweile sind wir fast 40 mitglieder. :smile:

hup hup
Habe dich mal geadded und auch eine Anfrage gestellt.
Zocke nach Feierabend gern hin und wieder Diablo IV und würde mich über gleichgesinnte sehr freuen.

Grüße
Mo

1 Like

…ein kleiner push: die suche läuft noch weiterhin. :mag_right:

Gratis Push.
Hab schon nen Clan ^^

1 Like

haha cool, danke! :grin::+1:

Wehe ihr äußert euch mal Kritisch zu D4 oder reichert den Hype nicht mit dann Werdet ihr recht schnell gekickt.

nope, das stimmt nicht.
ich kann verstehen, dass du gerade irgendwie sauer bist und so, aber verbreite bitte keine fehlinformationen. :roll_eyes:

du scheinst d4 halt einfach schlecht zu finden, was auch eigentlich kein problem ist.
das problem ist jedoch: du musst es ständig jedem mitteilen, sogar beim ersten tag der neuen season und das finde ich (bzw. auch andere unserer clanmitglieder) einfach unnötig und sorgt bei uns für schlechte laune.
dabei spielst du d4 nicht mal und die neue season hast du auch nicht ausprobiert.

es ist vollkommen in ordnung, wenn man mal keine lust auf d4 hat.
…aber dann soll man wenigstens den anderen ihren spaß lassen.
schließlich sind wir ein d4 clan und wenn man das game ja so sehr hasst, dann hat man bei uns halt leider nichts verloren.
kritik ist immer okay, aber nicht so ein rumgeflame.

um eine bessere atmosphäre für alle clanmitglieder zu gewährleisten, musste ich dich leider aus dem clan entfernen.
ich wünsche dir dennoch viel spaß & erfolg auf deinem weiteren weg! :slight_smile:

Moin.

habt ihr noch Platz für einen 37 jährigen Vater/Ehemann/Arbeitnehmer, der durch seine 3 „Jobs“ nicht jeden Tag Zeit findet 12 Std online zu sein?

Hab ne Anfrage an Euch beide gesendet.

hey, na sicher! :grin:

ich habe deine freundschaftsanfrage bereits angenommen und werde dich in ein paar minuten sofort einladen. :slight_smile:

übrigens: Hypnotize ist kein mitglied mehr bei uns.
er hat nur seinen beitrag hier nicht gelöscht, nachdem er unseren clan verlassen hat.

deswegen, an alle zukünftigen interessenten: anfragen bitte nur an mich! :+1:

Ein kleiner Push mal wieder, mit der erfreulichen Information: Wir haben nach wie vor Plätze frei für neue Mitglieder :slight_smile:

Aktuell spielen wir aktiv Season 3.
Ich kann aus eigener Erfahrung Berichten: Im diesem Clan findest du hilfe zu allem. Ob es Duriel Runs, Builds oder Lore Erklärungen sind.

Bei interesse meldet euch bei Cr1t1cxL oder schreibt in diesen Thread, dann meldet er sich bei euch :slight_smile:

2 Likes

Ich habe Cr1t1cxL eine Anfrage im Bnet geschickt :wink:

1 Like

das stimmt nicht, du wurdest nicht „grundlos“ gekickt.
ich verstehe nicht, warum man solche fehlinformationen verbreiten muss? :roll_eyes:
du warst von anfang an dabei, doch hast dich nie in den clan integriert und auch nie nur ein wort geschrieben bzw. nie den clan & discord chat genutzt.
seit monaten warst du „einfach nur da“, völlig passiv & zudem auch größtenteils sehr inaktiv.

das ist für mich nicht der sinn eines clans.
was bringt es denn in einem clan zu sein, wenn man sich null beteiligt?
dann kannst du auch direkt solo spielen, das macht doch keinen unterschied, sry.

…daher finde ich deinen beitrag gerade auch total unnötig und verstehe nicht genau, wo denn jetzt das problem liegt, wenn du doch sowieso nichts mit uns zutun haben wolltest.

naja… wünsche dir trotzdem noch viel spass. :slight_smile: