Skelett: Krieger oder Magier?

Hi,

mein PetNecro möchte wissen:
7 Krieger / 5 (Kälte)Magier oder
doch 6 / 6 ?

Danke…

Kältemagier +6 möchte ich meinen. Aspekt mit blizzard wäre dann auch gut dabei. Dazu, mehrere heilige uniques gehen auf unterkühlen. Das passt perfekt. Habs schon gehabt, dass elitgegner dauerhaft eingefroren sind, bevor sie aufn boden klatschten. Sieht witzig aus. Gibt aber auch genug zeugs für krieger. Ich würde es davon abhängig machen, wrlche aspekte im koffer sind und eben das gear um symbiosen zu schaffen. My 2 cents

6/6.

Noch 16 Zeichen

Der 3. Diener ist wirklich vorzuziehen anstatt 50% von nem anderen Perk?

Da du kälte magier verwendest und demnach minions als supports verwendest geh 4/5, ein weiterer diener is komplett unnötig und krieger skelete dealen einfach negativen schaden. Nutz den freien aspekt slot um stattdessen mehr damage, survivability oder utility ins build zu quetschen.

Das ist ein gutes argument mit den belegten aspekte-slots. Vieles ist lvl abhängig und von der weltstufe. Gestern erst gelesen, dass auf wt4 innerhalb kurzer zeit das ganze heilige zeugs durch vermachtes ausgetauscht wird. Ärgert mich jetzt schon ein bisschen perfekt gerollte aspekte bereits auf heiliges verbaut zu haben, anstatt sie für später aufzubewahren

Der Plan ist eigentlich: Magier frieren ein, Skelette und Golem halten Gegner auf Distanz und machen Schaden; den Rest erledigt mein Knochenspeer…
Bin mir nicht sicher ob dann 4/5 reicht, mal probieren.
Bin aktuell auf Stufe III unterwegs.