Was? Selbst mit nicht täglich spielen und nur paar Stunden die Woche schafft man die Season auch locker. 24/7 ist nicht mal im entferntesten nötig.
Wieso muss man so eine Quatsch erzählen?
oh oh oh … evtl. könnte eine Abstinenz diesem Forum gegenüber Dir sicherlich hilfreich bei Deiner Meinungsfindung sein
Dafür brauchst Du jedoch keine andere Meinung außer Deiner eigenen. Ist wie im richtigen Leben: Wichtig ist was Du empfindest.
Das ist das was zählt.
Mach Deine Erfahrung für Dich selbst. Starte S 2 ohne jegliche Erwartungshaltung und dann schau Dir das Ergebnis an. Wenn es passt spiel weiter wenn nicht lass es und spiel was anderes.
Nicht richtig. Wer diese Zeit zur Verfügung hat schafft die Season wenn er außer r d4 nichts anderes spielt in 3 Monaten. Aber wer macht das schon. Wer diese Zeit auf 3 bis 4 spiele splitet schafft kaum was in der season.
Doch richtig. Ich hatte die Season nach einem Monat durch und quasi nur Freitag, Samstag und Sonntag paar Stunden gespielt und wirklich nur ganz selten auch mal ne Stunde an 1-2 Tagen pro Woche zusätzlich. Dazu habe ich nebenbei D3, wot und wow gespielt.
Wer sich nicht völlig unfähig anstellt braucht nichtmal annähernd 24/7.
Ich bin auch keine 15, arbeite Vollzeit, hab nen Garten, habe Familie, arbeite derzeit sogar 6 Tage aufgrund Jahresende.
Und gern nochmal für dich zum langsam lesen:
Paar Stunden am Wochenende und ganz selten mal ne Stunde auch Montag bis Freitag. Was daran ist für dich denn mit nem RL nicht vereinbar?
Aber schön dass du nur Extreme kennst. Die Aussage war aber
S02 wird der genau selbe ****** wie S01 nur in gelb.
Ich finde all diese Youtube Videos die S02 als „promising“ anpreisen nur cringe.
Warum?
Weil ich weiß was die Devs bisher geliefert haben und wie sie es präsentieren und welchen heuchlerischen Aufwand sie mit dem Dev Streams betreiben.
Alles nur Pflaster für eine offene Fleischwunde!
Aber ja eingefleischte Fans werden S02 lieben.
Aber gamer vergessen, wenn man 20 Tage lang bei 35 grad hitze arbeiten muss, dann kommt einem eine Woche mit nur 32 grad vor wie ein Segen!
Leute sind geblendet und preisen Dinge als „super neue Verbesserungen“ an die eigentlich Bugs oder absolute Game Design Fails sind.
Komisch ist auch, dass seit dem Crap-Chat, wieder überall YTber und bezahlte Magazine verlauteb lassen „S2, endlich wird D4 das Meisterwerk das wir wollten“ ja klar
Ich kann deren Hype nicht ganz nachvollziehen. Es sind Dinge dabei, die praktisch sind und man ohne lang nachzufragen, längst haben sollte. Zumal nicht alles season-only ist und wieso muss man darauf dann noch warten.
Die neuen Vampirzonen sind grün markiert, wenn man es rot machen würde, könnte man sonst denken, es seien Helltides. ABer okay, hab es noch nicht gespielt und daher kann es noch nicht beurteilen. Aber bei Dingen wie, wir bringen 5 neue Endgegner, das klingt nett, aber ist jetzt nicht der Inhalt, der mich voller Freude als Abwechslung zu den momentanen Spiel hüpfen ließe.
Ich bin sogar so weit, daß mir vorgenommen habe, die Kampagne in S2 erneut zu spielen, denn ohne diese, macht man nur wenig an Abwechslung, da ist es schon enorm viel Inhalt, wenn man Kampagne zuvor spielt und so auch an viele Monster kommt, wo sonst nicht gesehen würden.
In S1 habe 2 Charakter kurzerhand auf 100 gebracht und dies war boring as hell.
Und nun der ganze Hype wieder von allen die durch Ihre Videos ne Mark machen wollen und es so aussehen lassen, als wäre S2 diie Wiederbelebungspille für das Game.
Was nur, wenn es sich zeigt, daß da mehr heiße Luft geblasen wurde, als am Ende zum Spielen gibt.
Darum bleib Ich skeptisch. Wünsche mir, daß D4 mal so gut wird wie D3.
Die momentane Itemization sollten Sie angehen und nicht durch Resis erweitern, da man dann noch weniger wichtige Offensive Stats haben kann. Das Spiel krankt an den Gegenständen und Ihren viel zu zahlreichen Statsmöglichkeiten.