Guten Tag. Ich habe alle Nebenquests auf Skovos abgeschlossen, einschließlich aller geheimen Quests und Statuen. Auf der Karte gibt es auch nichts mehr zu finden. Keine Quest offen und auch nirgends mehr Ausrufezeichen, aber nur 19 von 20 abgeschlossen.
hast du irgendwo notizen gemacht dass du sicher sagen kannst alles gemacht zu haben? ich würde dir vorschlagen dass du vielleicht auf gewissen fansites noch nachsehen kannst ob du nicht doch den einen übersehen hast
Hallöle,
es gibt auch Quests, die nur gefunden werden können.
hab schon auf etlichen Seiten geschaut, bin auch jedes Gebiet schon paar mal abgelaufen, nix zu finden.
Die zweite Angelquestreihe auch gemacht?
Ins Gasthaus von Temeris gehen. Da ist jemand ohne Arm den anquatschen…
Dann am besten beim Pier wo der Typ fürs angeln steht anfangen und den Strand entlang ganz nach osten latschen. Da liegt so ein dicker Fischkadaver im wasser und da ist auch eine Ecke wo „Blut im Wasser“ ist. Da die Angel rein und angeln bis du dem Arm findest. Das startet einen Quest
das ist auch schon fertig. Die Quest kommt ja erst nach den 30 Chroniken
Ich hatte auch nur noch eine über und nix war mehr zu finden. Geh mal ins feuerrote Gebiet. Dort stand dann ganz zuletzt noch einer mit dem blauen Ausrufezeichen irgendwo rum, der vorher noch nicht da war. Der wird irgendwann erst aktiviert, auch wenn du vorher schonmal dort vorbei bist. Weiß aber die Stelle nimmer genau. Laufe einfach nochmal ab.
Aber ich habe definitv alle. Also gehen auch alle zu lösen.
Anders sieht es bei den Gebietsaufdeckungen und dem damit zu erhaltenden Erfolg aus. Da stehe ich bei 65/67, wie bei vielen Berichten auf Reddit und US Forum auch.
Keiner weiß ob das mit Echoing Hatred, dem Kuhlevel zusammenhängt oder ein Bug ist. Die die Echoing Hatred geschafft haben zu bekommen und auch die vom Kuhlevel äußern sich nicht dazu irgendwo und Blizz sagt auch nix. Es ist schon eine Schande nicht zu wissen woran man ist. Die Karte ist restlos aufgedeckt. Und in anderen Regionen war es auch so, dass das nur vom Karteaufdecken und nicht von versteckten Sachen gegeben wird.
Und ja, ich habe, wie all die anderen die auf 65 stecken, auch diese minimal kleine Bereiche, wo man zB ganz nah an einen Schrein ran muss, ehe der kleine Fleck Karte aufgedeckt wird, gemacht.
Aber wie gesagt, die NQ gehen alle. Definitiv.
das alle gehen weiß ich, mein Bruder hat ja auch alle
Aber ich rede bei alle nur von Skovos. Es gibt mir 2 bekannte die nach Updates im letzten Jahr und nach Veröffentlichung von LoH verbugged sind.
Das von letztem Jahr und bis heute nicht behoben ist in Scosglen mit Pest und Pestilenz.
Und das von nach dem Update LoH ist in Nahantu, wo man Tränke braucht, um die Quest abzuschließen und Blizz hat die Tränke aus dem Spiel entfernt und vergessen die Quests anzupassen.
In Skovos ist es auch so, das dort nur eine Dropquest ist. In allen anderen Gebieten hatten die Leute immer Probleme alles zu finden, weil es kein Questlog gibt.
Diese eine Dropquest ist das oben benannte Angeln, wo das Blut im Wasser ist, da droppt der hellblaue Gegenstand. Alles andere sind Ausrufezeichen.
Was mir noch einfällt, ist der Archivar, wo man beim erstenmal Skovos spielen hingeschickt wird, wenn man die Statuen von Lilith und Inarius macht für den Ruf. Der hat mehrere Quest. Vielleicht hat der noch eine offen.
Der ist im Tempel des Lebens (Wegpunkt, dann ganz oben in der linken Ecke).
mein Fehler ist irgendwie mit den Chroniken. Wir haben die zu zweit gemacht, bei mir kam aber keine Endsequenz, Quest ging bis zu Skovos wo man dann in den kleinen Dungeon muss, danach gings bei mir nicht weiter. Es kamen aber nochein oder 2 quest von den Chroniken, hab nur keine Ahnung wie ich an die rankomme, hab schon 3 mal alle Chroniken abgelaufen und angeklicvkt kommt aber nix.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass die Nebenquest Die Waagschalen der Geschichte in Nahantu nicht abgeschlossen werden kann, da keine Elixiere verfügbar sind.
Kommentar der Entwickler: Für den Questfortschritt wird jetzt kein Elixier mehr benötigt.
das wird nächsten Dienstag behoben - siehe Patchnotes.
Endlich. Top. Gibts schon Patchnotes? Muss ich gleich mal schauen…
Ich war auch erstaunt, dass sie dieses Mal vorab in Deutsch verfügbar sind.
hat sich erledigt. Habe nen HC Char gemacht. beim 3ten “ Chronik Quest” wars erledigt . Danke für eure Hilfe