Sound geht immer noch nicht

Hallo Blizzard,
mein Sound geht immer noch nicht.
Es gab nun 2 Patches seit 1.2.0 und keiner hat das Problem gelöst.
Ich verlange von euch daß ich mein Vollpreisspiel einwandfrei spielen kann.
Vor 1.2.0 hatte ich dieses Problem nicht.
1.2.0. : Gar kein Sound mehr, Soundkarte nicht auswählbar im Spiel.
Alle Patches danach: Screenreader automatisch aktiviert, sobald ich ihn ausstelle und das Spiel neu starte, selbes Problem wieder und der Screenreader ist nicht wieder aktivierbar, Sound bleibt weg und keine Soundkarte auswählbar…
Gestern 1.2.1 installiert, selbes Problem wieder → Screenreader automatisch aktiviert, Sound da → Screenreader deaktiviert, Sound weg, Screenreader nicht wieder aktivierbar, keine Soundkarte auswählbar.
Wie wärs wenn Ihr den Stuhlgang den Ihr da verzapft habt, wieder rückgänig macht? Ich möchte spielen oder mein Geld zurück !

1 Like

Gucke mal hier rein.

Scheint wohl temporär zu funktionieren die Soundkarte im Gerätemanager zu deaktivieren und wieder zu aktivieren während das Spiel läuft.

Evtl. noch zusätzlich andere vorhandene Audiogeräte deaktivieren wie z.B. von der Grafikkarte.

Vielen Dank für deinen Tip. funktioniert leider nicht. Blizzard muss dieses Problem lösen, sonst niemand. Vor den Patches ging es ja auch, also hat Blizzard es kaputtgemacht und soll es wieder reparieren…

Selbes Problem, habe auch im englischsprachigen Thread geantwortet. Es kann nicht sein, dass man einen solchen Fehler einfach ignoriert und monatelang nicht in den Griff bekommt.

Habt ihr beide ein ASUS Motherboard und die ASUS eigenen Soundtreiber + Zusatzprogramme wie „Sonic Radar 3“ und „Sonic Studio 3“ installiert.

Wenn ja, dann deinstalliert die ASUS eigene Software und nutzt den Windows eigenen „High definition Audio Treiber“. Nach dem kompletten deinstallieren der Software vom Mainboard Hersteller, sollte sich dieser über Windows Update selbst Installieren.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.