Hi Leute!
Eine Frage- am Anfang bekommt man echt viele Härtungsrezepte aber jetzt bin ich lv. 86 und habe seit Ewigkeiten keines mehr bekommen. Habe aber erst 41/90. Droppen die jetzt so extrem selten oder woher bekommt man die jetzt?
Danke!
Hi Leute!
Eine Frage- am Anfang bekommt man echt viele Härtungsrezepte aber jetzt bin ich lv. 86 und habe seit Ewigkeiten keines mehr bekommen. Habe aber erst 41/90. Droppen die jetzt so extrem selten oder woher bekommt man die jetzt?
Danke!
Beim Glyphen leveln bekommst die ziemlich häufig…mein letztes is beim 2. Char erst kurz vor lvl.100 gedropt…
Du musst die anderen Klassen spielen.
Es gibt ganz viele Klassengebundene und durch Smart loot findest du z.B als Barbar nur die Rezepte die du auch als Barbar nutze kannst.
this.
diese 41/90 beziehen sich auf alle klassen und das ganze ist klassengebunden.
dir fehlen also eventuell noch welche, die man nur mit bestimmten klassen erhalten kann.
bei mir sieht die anzeige auch ungefähr so aus, wie bei dir.
ich habe bis jetzt nur barb gespielt.
Ahhh ja stimmt. Ok danke jetzt bin ich beruhigt.
Einige Rezepte sind nur seltene Qualität und droppen in WT 1-2 kann durchaus sein, das die fehlenden auch schlechtere Versionen der bestehenden sind.
Mir fehlt das Härtungsrezept Weltliche Gunst in Gelb und Lila leider habe ich das nur in Blau. es nervt schon wenn man spielt und spielt und es dropt einfach nicht.