Spaltungsschaden

Bin grad beim Herumprobieren mit dem Barb beim Upgraden an der Schmiede auf die Härtungsoption „Hieb verursacht +% Spaltungsschaden“ gestoßen … hatte ich bis dato nicht auf dem Schirm … bzw. bedeutet es, dass der Einzelzielschaden von Hieb dann prozentual (je nach Upgrade) auf alle Gegner in der Nähe verteilt wird? :astonished: :grimacing:

barbarische Grüße :baby: :v:

yep, „hieb“ wird somit zu einer AoE fertigkeit und verursacht flächenschaden in einem frontalen bereich. :+1:

1 Like

Oh ha … dann werde ich wohl meine Taktik im Hinblick der weiteren Planungen auf diese Fähigkeit fokussieren … beim letzten Barb hatte ich auch nur mit einer aktiven Fähigkeit in der Leiste gespielt (Raserei) … schön im Feierabendmodus durch die Gegend gepflügt … ging bis zum Ableben beim 200er Duriel auch janz locker flockig … jetzt mit dieser Info bzgl. der Fähigkeit Hieb öffnen sich ja ganz andere Möglichkeiten um noch effizienter zu performen … dann teste ich das doch glatt mal aus :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

danke & VG :grimacing: :v:

2 Likes

ohja, der hieb barb ist in season 4 sogar einer der stärksten builds! :grin:
viel erfolg! :+1::four_leaf_clover:

1 Like

Joar ich hab grad bei Maxroll mal gestöbert … werde zwar keinen Build nachbauen … aber mir ein paar Tipps abholen bzgl. der Glyphen :disguised_face: :ok_hand:

1 Like