Hallo mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Spezialisierungsquest „Zauberer: Vermächtnis der Magier“ gemacht.
Normalerweise sollte sich ein Feld im Inventarmenü „Spezialisierungen“ befinden allerdings ist bei mir der Slot nicht freigeschalten.
Trotz erfolgreichen beenden der Quest habe ich diese Spezialisierung nicht freigeschaltet.
Wiso im „Inventarmenü“ ?
Versuche es einfach mal mit der Taste S , wodurch sich über deiner Skillleiste ein kleines Popup nach oben schiebt.
Von dort kannst du normalerweise deine dir zur Verfügung stehenden Skills in deine Skillleiste ziehen oder aber auch in den Slot für deine Spezialisirung(en).
1 Like
Du hast meine Frage glaube ich nicht verstanden.
Mir geht es um die Spezialisierung welches man mit der Quest freischalten sollte und die habe ich nicht 
Mein Freund hat wenn er im Inventar ist das Feld „Spezialisierung“.
htt ps://cdn.discordapp.com/attachments/909233076754849812/1114635754161836072/image. png
Bei mir steht nur Charaktereigenschaft und Fähigkeiten mehr nicht.
Dein Freund spielt vermutlich eine andere Klasse als den Zauberer, oder?
Beim Zauberer ist es wie von Balbero beschrieben, dass du nach der Quest eine Fertigkeit als Enchantement nutzen kannst, ab Level 30 sogar 2 Fertigkeiten.
Was diese bewirken, steht bei der Fertigkeit dabei.
Ja er spielt Jäger.
Ja möglich das es dann wohl anders ist.
Mein Freund meinte es müsste unbedingt eine Spezialisierung sein und womöglich ist es wohl bei jeder Klasse anders gehandhabt.
Vielleicht sind ja diese Verzauberungen diese sogenannten „Spezialisierungen“.
Ich danke euch beiden auf jedenfall für die schnellen Antworten und Hilfestellungen 
Es ist bei jeder Klasse anders 
Da war dein Freund wohl etwas zu voreilig.
Beim Zauberer ist es so, dass du dein Fertigkeiten / Zauber in der Spezialisierung als eine weitere passive Eigenschaft verwenden kannst.

Beim Feuerball explodieren dann z.B. alle Gegner, der Blizzard würde alle 15 Sekunden über dir niedergehen und dich begleiten etc.
Jeder Zauber hat somit eine passive Eigenschaft neben seiner aktiven.
Diese kann man dann jeh nach wunsch zusammen nutzen oder aber man man nimmt einige Skills rein nur wegen ihrer passiven Eigenschaft mit ohne sie sich in die Skillleiste zu ziehen.
2 Likes